![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nun habe ich meinen pc formatiert, einige programme aufgespielt, u.a. t-online brauser, und erlebe folgendes:
einwählen:schnell starseitenaufbau: laaaaannngggssssaaaaammm BF-seite: die links funzen nur sporadisch, beiträge schreiben kaum, buchstaben werden beim schreiben nicht mehr angezeigt, irgendwann reagiert nichts mehr, obwohl ich per maus die seite rauf/runter ziehen kann. was ist nun schon wieder. bin mit dsl unterwegs und t-online 4.0 war viel schneller. (bitte jetzt nicht sagen: der brauser oder ein anderer... ich möchte nur wissen woran es liegt)
|
|||
|
|||
![]()
....welchen Prozessor hast Du?? Hast Du die entsprechenden Treiber aufgespielt? (Für das Mainboard)
Bsp. Ich arbeite am liebsten mit AMD Prozessoren, wenn ich die falschen Treiber da raufspiele habe ich mit vielen Funktionen Probleme. Bei AMD sind das glaube ich die VIA Hyperion, oder so ähnlich. |
|
||||
|
||||
![]()
...auch eine neu installierte Firewall oder eine virenscanner - noch nicht richtig konfiguriert, kann da sehr störende Wirkung haben...
|
|||
|
|||
![]()
ich hab einen amd 500 dingenshertz.
ich hab ja vor paa tagen alles neu aufgepielt, um das teil ans laufen zu bringen, und es sind wirklich nur die nötigsten sachen drauf, wie internet, telefonanlage, ansonsten gähnende leere. geht mir übrigens bei anderen seiten auch so, da kann ich klicken wie verrückt, es erscheint: seite wird ge öffnet, und ende. hier ist gerade die schrift weggeblieben..... man kann nicht mal mehr lange postst in einem rutsch verfassen. ich muss dann einen teil absenden, editieren und weiterschreiben ![]() ich möchte einmal eine daddelmaschine haben, die so richtig funktioniert....
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hast du vielleicht hier den Haken an der falschen Stelle (langsames Laden der Seiten)?
|
|||
|
|||
![]()
ich kuck mal...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Bernd
|
|||
|
|||
![]()
falls es jemanden interessiert...
habe 5.0 deinstalliert, 4.0 aufgespielt: astrein. für win 98 (hat doch kein schwein mehr...)
|
|
![]() Zitat:
Tztztz, mein Küchenrechner läuft mit Win 98SE, mit dem ich gerade poste. Ich ein super stabiles System!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
verwende auch den alten 4rer browser. der ist fix und problemlos.
der 5er browser ist so langsam, weil er für die telekommer gebühren einfahren soll. holger
|