![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
eigentlich wollte ich mir ein Biminitop kaufen. Aber so ein Verdeck, welches vorne mit dem Frontscheibenrahmen verbunden ist, finde ich viel besser. Beispiel aus einem Verkaufs Threat Gibt es soetwas als Universalteil, so wie die Biminis ? Oder muß man es sich anfertigen lassen ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das wirst Du dir individuell anfertigen lassen müssen. Jörg
|
||||
|
||||
![]()
warum.. die Werft bietet doch auch ein Verdeck an ....
![]() und das ist ja nichts anderes....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee, dieses ist doch ein geschlossenes richtiges Verdeck. Das was ich meine, ist eher so wie ein Biminitop, welches vorne mit dem Scheibenrahmen verbunden ist. Beispiel aus einem Verkaufs Threat
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Teil nennt sich Sprayhood meine ich!
Aber universell glaub ich kaum. Die Druckknöpfe etc müssen ja passend sitzen! Auch der scheibenrahmen muss in der Breite etc stimmen. Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
jetzt macht mich mal nicht verrückt, habe ich was falsch verstanden.... wenn ich an dem Verdeck die Seiten und Heckfenster herausnehme und die beiden vorderen Fenster hochrolle, dann habe ich doch nichts anderes als auf dem ersten verlinkten Bild....
sollte noch irgendwo ein Reissverschluss fehlen, dann kann man ihn ja reinnähen lassen... und bei jedem nachgelieferten Verdeck ab Werft werden die Druckknöpfe mitgeliefert, die muss man selbst anpassen und anbringen.... ganz normal !!! und dies sieht dann einfach so aus:
|