![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
bin ab heute bootlos.....nun kann ich suchen....
Willy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere zum Verkauf.
Auch unser Boot wurde heute abgeholt. Wir sind schon einen Schritt weiter. ![]() Anfang Dezember kommt das neue. Noch drei Wochen warten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Was suchst Du denn ? MfG Michael |
|
|||
|
|||
![]()
24 - 26 Fuß, Segler, Innenhöhe mind. 170cm, kleine Nasszelle bis ca. 20000Euros.
Ach ja, mit Trailer, also Kielschwerter oder Schwertboot mit Innenballast.... Gruß vom Bootlosen Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Willy,...dann nimm doch meine und ich kann mir dann ne größere beschaffen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() geschaut haben wir gerade. Hatte auch schon früher mal danach gesehen. Sehr reizvoll,.... ![]() und ich zetere doch gerade im anderen Forum über diese Dinger. Außerdem hat sie für`s Ijsselmeer und die umliegenden Binnenmeere recht viel Tiefgang... Willy..grübelnd... |
|
||||
|
||||
![]()
Siehste Willy, haste zu lange gewartet: Jetzt ist sie wech, die Carter33, für 17.000,--EURO!
Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
Tach Willy,...
Unna ist doch nicht weit, so ne Stunde von hier,.... Schau sie dir doch am Wochenende mal an zudem ich eh noch ein paar Liter Glühwein über habe ![]() Nimmst deine Frau mit, züppeln wir uns einen auf dem Boot, ihr pennt dann drauf und am nächsten Morgen wollt ihr sie garnicht mehr abgeben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
![]() ![]() ![]() Auto leihen ist nicht praktikabel...kann den leihwagen ja nicht 14 Tage oder drei Wochen am Urlaubsort stehen lassen und Boot hin bringen, Auto zurückbringen, mit dem eigenen Wagen wieder hin und nach dem Urlaub dasselbe Spiel ![]() Aber, der Winter ist ja noch lang, mal sehen, was er mir bringt. Und der Tiefgang ist ja auch ein Kriterium, hab sogar mit meine Neptun mal (sachte) auf Grund gesetzt ![]() Gruß Willy, der Bootlose.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schönet Mopped haste da....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Willy,
wenn du dir einen 4-wheel kaufen musst, dann solltest du die neuere Version der Sunbeam 25 als Kielschwerter in Betracht ziehen. Diese Version hat einen sep. Nasszellen-Raum. In der neuen Yacht steht eine 25er zum Verkauf, müsste aber die alte Version sein (ohne sep. Scheixhaus). Anscheinend kennt der Verkäufer nicht die wahren Maße seines Bootes. Ich habe diese Version 3 Jahre gesegelt und war sehr zufrieden. Außerdem kannst du diese Booe jederzeit wieder problemlos verkaufen, sind im süddeutschen plus Öselraum sehr gefragt. Allerdings auch nicht ganz billig. Und: Do not buy a backdecker... (s. weiter oben) Viel Erfolg bei der Bootswahl Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
: ...hatte ich noch nicht gesagt, mehr als Zwanzich geb ich nicht aus. Wenn ich noch ne Geländekiste brauche, sogar noch weniger.
Gruß Willy |
![]() |
|
|