![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Flottillensegeln ab Split (12.07.-26.07.)
Hallo, ab Samstag zieht es mich wieder für 14 Tage nach Kroatien zum Flottillensegeln. Genau das richtige, bei dem Wetter hier am Niederrhein ![]() Mit 7 Yachten (Familien, davon 12 Kinder/Jugendliche) geht es von Split durch die vorgelagerte Inselwelt. Für mich ist das Flottillensegeln jedes Jahr ein Highlight, da Sohnemann beschäftigt ist und Anschluß hat und wir mal aus dem Büro und Alltag rauskommen und andere nette Eltern mit gleichen 'Sorgen' treffen. Segeln, schwimmen, relaxen, lecker Essen, quatschen, sonnen, entspannen... Ich freu mich ![]() Falls jemand von Euch ebenfalls in der Ecke unterwegs ist, Ihr findet mich auf einer Hanse 345 "Oruda". Kontakt Kanal 72 (Sarres-Schockemöhle Flottille). Ich werde auf folgender Seite 'live' berichten: https://www.facebook.com/kroatienflottillen Viele Grüße Christian
|