![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was habe ich denn da gesehen???
Das darf doch nicht wahr sein!!! Cyrus - Fachmann - sag mal ist das das was ich glaube was das ist? ![]() ![]() |
|
![]()
Das ist ja der blanke Horror!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Schluck.....
![]() ..oder eben nicht Schluck.... ![]() ein Horror für den, der vorne im Stau stehen muß. ![]() Harry
|
|||
|
|||
![]()
.........
|
|
|||
|
|||
![]()
ich bin ja so was von froh, dass ich kein internet auf dem boot hab. so ein bild mitten auf dem atlantik, bei 40 grad am schatten und kein bier mehr an bord. da wär ich reif für ne zeitungsmeldung 14 tage später...
grenada: gestern wurde hier das unter schweizer flagge segelnde boot "john's last" unversehrt angelandet. der skipper hatte sich offenbar schon vor mehreren tagen mit einem schweizer offiziersmesser das leben genommen. . . |
|
|||
|
|||
![]()
Ob man das aufsammeln darf ?
|
||||
|
||||
![]()
ich bin zwar weintrinker, aber bei diesm bild bekommt man wirklich eine gänsehaut......
holger |
![]() |
|
|