![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bei mir hat sich der nächste Stegnachbar gemeldet und mich gebeten sein Boot zum Verkauf anzubieten. ![]() ![]() Verkauf von privat direkt vom Eigentümer. Es steht zum Verkauf eine Saga Diana 720 mit einem sehr sparsamen und sehr zuverlässigen Yanmar Diesel Motor. Es handelt sich hier um ein zuverlässiges Boot ohne Investitionsstau. Sofort urlaubsklar! Die Eigentümer sind gerade von einer Tour von Rüdesheim am Rhein (Liegeplatz) den Main hoch bis Würzburg und zurück wieder gekommen. Hier die Daten zum Boot: Baujahr 1984 Maße: 7,20 m lang und 2,40 m breit, Tiefgang 0,8 m Gewicht: 2000 kg Motor: Yanmar 3hm, 29,95 PS, Diesel Ausstattung: Navigationslichter, Heizung, 2 x Funk, GPS, Fischfinder und Echolot, Kühlschrank, TV, Radio, Toilette mit Waschbecken, Fäkalientank (46l), Kochnische mit Spüle und Ablage, Anker und Heckanker, 3 Batterien mit Ladegerät (1 Starter und 2 Verbraucher), 110 l Trinkwassertank und 110 l Dieseltank. Das Verdeck ist 3 Jahre alt und kann bei Bedarf den Wetterbedingungen angepasst werden. Aufteilung: eine Kajüte für 2 Erwachsene, ein dritter Schlafplatz kannin der Plicht hergerichtet werden oder als Sonnenliege genutzt werden. WC mit Fäkalientank und Waschbecken. Heckdusche. In 2014 wurde die komplette Fäkalienanlage (Abpumpen über Absaug-Anlagen oder Handpumpung für Notentleerung möglich), sowie Y-Schalter erneuert, sowie die Wellenschmierung inkl. Stopfbuchse und Außenlager. Unterwasserschiff wurde jährlich mit Antifouling versehen und in jedem Winter aus dem Wasser genommen. Das Boot ist ein Ideales Wanderboot (ca. 3 l/h Verbrauch) und sehr zuverlässig. Man kann mehrere Wochen und zig Kilometer damit zurück legen. Trotz des Alters ist das Boot gut in Schuß. Ist allerdings auch nicht neu. Am besten selbst ein Bild machen und Probefahren. Liegeplatz ist Rüdesheim am Rhein. Hinterlasst mir eure Kontaktdaten per PN und ich gebe euch die Daten des Eigentümers. ![]() Neuer Festpreis: 16.990 EUR Bei Fragen bitte fragen. Bilder folgen. Grüße, Markus ![]()
Irgendwas ist immer! ![]() Geändert von booter (23.07.2015 um 08:50 Uhr) Grund: Preisänderung |
|
|||
|
|||
![]()
einige Bilder
|
|||
|
|||
![]()
hier noch mehr Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Rabatt für Forummitglieder kann per PN erfragt werden...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
nach Absprache ist auch eine Anlieferung möglich. Auch auf dem Landweg, da es trailerbar ist. Grüße, Markus
|