![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei ebay unter der Artikel-Nr. 8794352892 wird ein Motorboot, Aluminium, 28 Fuss, Baujahr 1965, ab 8.000,00 Euro angeboten. Lt. Angaben des Verkäufers hat das Boot noch die ersten Maschinen (Volvo Penta mit 105 kW sowie auch noch die ersten Z-Antriebe. Die Motoren und die Elektrik müssen überholt werden. Der Unterwasseranstrich wurde vor 5 Jahren (!?!?) erneuert! Da ich von so einem alten Boot und einem Aluminium-Boot keine Ahnung habe, wäre ich für Tips bzw. Hinweise sehr dankbar. Mir erscheint der Preis, da man sehr viel investieren muß, zu hoch. Bin für jeden Tipp bzw. Hinweis dankbar und wünsche allen Forum-Mitgliedern und -Lesern schöne Ostertage. MfG Kirsten
|
||||
|
||||
![]()
Aluminium...Ich kenne ein Fall,wo das Boot aber gerademal 3,5maufwies.Er mußte jedes Jahr die Nähte neu schweißen.Er fuhr auf der Ostsee und geschont hat er das Boot auf dieser auch nicht.
![]()
|