![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nachdem ich nun meinen Suzuki AB erfolgreich zerlegt habe ![]() Für den Suzuki hab ich im Net nen PDF mit allen Zeichnungen gefunden aber für den Evinrude find ich nix. ![]() ![]() ![]() Hat jemand von euch Infos für mich ?????? DANKE !!! ![]() Marcus ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Modellcode? ![]() ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
sag mal was hast du mit deinem neuen motor vor
![]() gruß dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Hafenmeister der Modellcode natürlich:
Fabrikat:Evinrude E-Tec Baujahr:2004 Motor-Nr.:05065357 PS:50 Typ:50 DPLR Art:Outboard ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, ich dacht mir ich schau mal wo der Impeller sitzt und seh mal nach wie er aussieht. Getriebeöl wechseln wäre auch nicht schlecht denk ich.......ich wollte mich mal erkundigen ob in dieser 3 jährigen wartungsfreiheit das auch alles mit drinn ist also impeller und getriebeöl ???? Gruss Marcus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcus,
den Impeller prüfen würde ich mir sparen, sieht man ja schon am Kontrollstrahl ob da was faul ist, Getriebeöl würde ich prüfen, wenn du wirklich mal Wasser im Öl hast und das erst nach 3 Jahren merkst dürfte alles zu spät sein
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zum kühlwasser: für den motor gibt es eine wasserdruck-anzeige. habe ich auch eingebaut. das getriebeoel lasse ich wohl nach dem ersten jahr mal wechseln ( das kann ja nicht die welt kosten ) aber ich würde es an deiner stelle nicht selber machen ( garantie ). gruß dirk |
![]() |
|
|