![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Lidel steigt jetzt ganz groß ins Bootszubehörgeschäft ein
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages...0302.index.ar7
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Gruß Hank |
|
|||
|
|||
![]()
HÄÄ, weil wer Boot fährt auch Golf spielt??? Oder gibt es bei Dir was anderes?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das kommt auf die PLZ an.
bei uns gibt`s das:
|
||||
|
||||
![]()
Gibts wohl auch nur in Küstennähe. Hamburger Filialen führen das,
im Rheinland habe ich nur Bettwäsche gefunden, Münchener Filialen sind für Golfer gerüstet. Kann man über die Postleitzahl herausfinden. In diesem Zusammenhang sehr interessant: Den Rheinländern traut man noch Bettensport zu, den Bayern nur noch Golf....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Discounter haben wohl bemerkt, daß es durchaus noch Nischen gibt, in denen der Fachhandel verdient. Das gab es die letzte Zeit schon beim Reitbedarf. Ich sehe das gespalten. Einerseits gibt es teilweise Mondpreise sobald "maritim" oder so draufsteht, andererseits muß in unserem Interesse der Fachhandel weiterbestehen, da es beim Discounter mit Sicherheit immer nur ausgewählte "Renner" geben wird. Ich werde da nicht einkaufen, aus dem selben Grund, wegen dem ich beim örtlichen Tante Emma Laden einkaufe, obwohl es 15km weiter beim Aldi doch teilweise billiger ginge.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin und Hallöle,
in Schleswig-Holstein auch. Und in der Zeitschrift Segeln ist ein Kommentar dazu. |
|
|||
|
|||
![]()
Hei,
ich möchte erleben, wie mir die Damen und Herren bei Lidl erklären, welche Ankerleine mit welchem Kettenvorlauf und mit welcher Verbindung für mein Boot am geeignetesten ist .... Hier ergeht mal ein Riesendankeschön an die netten Damen und Herren bei SVB, die sich für uns unendlich viel Zeit genommen haben als wir unser neues Boot ausgerüstet haben. Gruß Franziska |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
kein schlechtes Angebot, leider gibt es bei uns nur die Handschuhe. Gruß aus Dresden Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
mmhh schade, da hätte ich das ein oder andere schon gebrauchen können,
Festmacher( als Backup), Handschuhe und Reinigungsset hätte ich mir wohl gegönnt.
|
|
![]() Zitat:
Im Norden gibt es Bootszubehör und Bettwäsche! ![]() Ich finde Lidl traut uns ganz schön was zu. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
![]() Zitat:
Die Festmacher sind nicht der Knaller (auch preislich nicht). Der Bootshaken mit Reinigungsset schon eher.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Kanalskipper
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Und man beachte, wie die Kette am Anker befestigt ist - mal ganz abgesehen von den Dimensionen des Ankers zur Leine
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit meiner PLZ kommt Bettwäsche und Golf raus.
Was die so alles nebenbei verkaufen ist schon nicht mehr normal ![]() ![]() Letztens gabs Milch beim Media-Markt ![]() Vielleicht sollte ich als Weinhändler nebenbei noch Plüschtiere verkaufen ![]() ![]()
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ![]() ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir gibt es auch nur Golf!
![]() Hätte mir gerne das Eine oder Andere angeschaut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Propeller gibt as nicht bei Lidl.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René |
|
|||
|
|||
![]()
Für Herren gibts Ledersegelschuhe und für Damen nur welche aus Leinen!
![]() ![]() ![]() Naja, ich geh dann mal rüber und guck mir die Segelhandschuhe an, die werden ja wohl nicht alle gleich um 8 Uhr über den Tresen gehen ![]() Gabs das bei PLUS nicht auch schon mal? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann gehörst Du auch zu den bevorrechtigten ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt sich einer mit den Lidlgrenzen aus? Die Aldigrenze verläuft z.B. direkt bei uns.
Aldi Nord: Mettmann Haan Solingen Wermelskirchen Hückeswagen Marienheide ......... Aldi SÜD Hilden Langenfeld Leichlingen Burscheid Wipperfürth......... Da hat man mehrfach aldiguten Sachen |
![]() |
|
|