![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir wollen für unseren Wohnwagen einen "dünneren" Fernseher kaufen. Habe einige Angebote bekommen,nun weiss ich nicht was ich kaufen soll. 1.- was ist der Unterschied zwischen TFT und LCD 2.- sind Samsung Geräte zu empfehlen Das TFT Gerät ist ein Monitor mit TV Tuner (Samsung Sync Master 711 MP)17" unter 300 Euro. Das LCD Gerät ist ein TV-Gerät mit PC Anschluß (Samsung LE15S 51B) 15" ,339 Euro Kann mir jemand eine Entscheidunshilfe geben? Danke Jürgen U |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du es zum TV schauen möchtest nehme den LCD, hat dafür die bessere Auflösung.
Samsung ist dabei Marktführer zu werden und wird das meiner Meinung nach in den nächsten 3 Jahren auch schaffen. ![]() ...müssen nur im Service noch zulegen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
LCD ist ein Allgemeinbegriff. Ein TFT ist ein LCD-Monitor genau wie ein DSTN (gibts praktisch nicht mehr).
Ist wie: Ein Cabriolet ist ein Auto. Ein Kombi ist auch ein Auto. TV-Geräte sind (nachdem was ich der Fachpresse entnehme) bisher eher schlecht für die Benutzung am PC geeignet (auch wenn die Hersteller das draufschreiben). Ein echter Monitor ist von der Qualität sicher besser... und Samsung ist bei den Monitoren recht gut. Ich würde es von der primären Anwendung abhängig machen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe mehrere Monitore von Samsung im Einsatz, die sind alle Top
|