![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nachdem der Mercury seinen Dienst tut, verkaufe ich meinen Yamaha-Außenborder. Der Motor hat eine Pinne und eine Schaltbox incl. 7-Fuss Zügen für Fernsteuerung mit dabei. Motor ist frisch gewartet d.h. Zündkerzen,Getriebeöl und Impeller sind neu, alle Schmierstellen wurden mit Liqui Moly Bootsfett abgeschmiert. Durch das geringe Gewicht und die Pinne auch perfekt für Schlauchboote geeignet! Perfekter Zustand, nur kleine Gebrauchspuren an der Lackierung. Motorhaube wurde zusätzlich innen gedämmt, macht einen hörbaren Unterschied. Technische Daten: 2 Zylinder mit 495ccm 54 Kg Gewicht Kurzschaft ca. 42cm von der UK Bracketauflage bis zur Kavi-Platte Leistung: 30PS/22KW 2-Takt 1:100 Gemisch Handstart Ladespule mit Gleichrichter (!) Vorbereitet für E-Start => Starterkranz vorhanden Propeller original Yamaha 9,9 x 14 Zubehör: externer Tank mit 22l Ersatzpropeller SOLAS Amity3 9,9 x 12 Schaltbox ALLPA A89 in schwarz mit Zügen 7 Fuss Bei Interesse kann gerne eine Besichtigung und ein Probelauf in der Tonne gemacht werden, ist auch ausdrücklich erwünscht! Motor kann, wenn der Transport organisiert wird, auch auf eine Platte gezurrt werden zum Versand. Hier noch ein Video vom Motor : https://youtu.be/LAy-IcIz4kQ Preis: 1750€ VHB (incl. dem ganzen Zubehör wie Tank/Schaltbox und Ersatzpropeller) Geändert von chewbaka (13.06.2015 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mal noch mal hoch, keiner Interesse?
Motor steht ab sofort auch in anderen Verkaufsplattformen. Forumspreis 1650,-€ |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft, bitte schliessen!
|
![]() |
|
|