Nachdem sich die Forums Regeln geändert haben biete ich euch hier meine Sealine F34 an . Das Boot ist Bj 2004 hat 671 Betriebsstunden . Länge 10,8 Meter Breite 3,3 Meter und wiegt leer 6 Tonnen . Es hat 2 Volvo penta AD 41 mit je 200 PS . Es ist mit allem ausgestattet was das Leben an Board angenehm und luxuriös macht . Alle Instrumente sind doppelt vorhanden . 2 mal raymarine Tridata , 2 mal Autopilot ,2 mal Gps Plotter die unabhängig arbeiten , 2 mal Bugstrahl 2 mal Funk , Die Küche ist mit 2 Flammen Gas Herd Backofen und Mikrowelle ausgestattet . Es hat 2 Kabinen und mindestens 4 bequeme Schlafplätze . Es ist mit dem Sealine eigenen SEC System ausgestattet . ( automatisch ausfahrbare Heck Bank ) es ist unter anderem eine raymarine twin sat Anlage mit 2 led Tv eingebaut sowie cd/ MP3 - dvd u.s.w . Ich garantiere dass es keinen Service Stau gibt , dass es EU versteuert ist und Technisch wie optisch in einem fantastischen Zustand ist . Bei einer eventuellen Besichtigung ist ein Fachmann gerne gesehen . Natürlich ist es kein Neu sondern ein gebraucht Boot . Alles weiter gerne per Pn . Der Preis : 137000€
Ps.Selbsverständlich bekommt das Boot vor der Übergabe falls gewünscht noch eine komplette Inspektion durch einen Fachmann.
Geändert von doncamillo01 (17.09.2015 um 15:23 Uhr)
Grund: Realistische Preis Vorschläge willkommen