![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier meine Ragal 1900 Limited Edition aus 2011 an.
Boot ohne Trailer, ggf. kann der Trailer ( Ohlmeier Tandem MT 2200 mit 100er Zulassung und 1 Jahr jungen Reifen BJ 2008 ) aber auch dazugekauft werden, Preis für den Trailer 2.500,- REGAL 1900 LE (Limited Edition) 4.3GXI SX Volvo Penta 225PS Baujahr und Modelljahr 2011 Inspektion vor ca. 20 Betriebsstunden ( Antriebsölwechsel, Motorölwechsel, Kraftstofffilterwechsel, Kontrolle der Faltenbälge und Zündkerzen) Gelcoat Two tone Black Bootstripe: flame red Cockpit: white Flexi Teak extended Badeplattform mit Edelstahlleiter Automatische Bilgenpumpe, zusätzlich fest installierte und integrierte manuelle Bilgenpumpe Automatische, von aussen bedeinbare Feuerlöschanlage Ausknöpfbarer Innenraumteppich Großer Bilgenkasten ( habe bis zu 3 Paar Wasserski und 1 Wakeboard dort untergebracht ) Durchgang von Badeplatform zum Innenraum mit herausnehmbaren Sitzpolstern. Bimini Top mit Edelstahlgestänge und zusätzlich noch ein allseitig schliessbares aus 4 Teilen bestehende Cockpitverkleidung für Fahrten bei Regen ( sieht nicht toll aus ist aber für Cruiser sehr sinnvoll ) Cockpitteppich Limited Edition Package Fusion Marine Radio mit Ipod Docking 4 Stereo Marine Lautsprecher automatische Feuerlöschanlage 6 versenkbare Edelstahl Klampen Trimmschalter elektrisch aussen bedienbar Tiefenmesser Powertrim mit Anzeige 2 x Flip-Up Sitze drehbar und verschiebbar 3-facher Gelcoat- Unterwasser-Osmoseschutz mit Anti Fouling (sehr effektiv ) Betriebsstunden aktuell : nicht ganz 140 zusätzliche Extras: - Komplettpersenning ( trailerbar ) schwarz mit Stützen - Knöpfbare Bugpersenning und Cockpitpersenning mit Stützen Montierter 3-Blatt Alu Propeller 21er Steigung ( damit fährt das Boot maximal 56 MPH also fast 90 km/h, unglaublich schnelles Boot. 1 orig. Alu Ersatz Propeller 4Blatt gebraucht 19 er Steigung VB: 23.500,- Probefahrt ist auf Rhein in Köln möglich gegen Aufwandserstattung ( muss das Boot ca. 50 Km trailern und ins Wasser lassen, da ich es immer auf dem Trailer liegen habe ) die aber bei Kauf verrechnet wird. Boot hat CE und sämtliche Papiere ( auch MwSt. Nachweis ) vorhanden. Internationaler Bootsschein vorhanden.
![]() Geändert von nanimarc (15.08.2015 um 17:29 Uhr) |
![]() |
|
|