![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe ein Problem, mir fehlt die CE-Erklärung für mein Bombard Schlauchboot Baujahr 2012 -ohne dies kann ich es nicht zulassen. Eine Kontaktaufnahme mit Bombard/Zodiac selbst ist ein Ding der Unmöglichkeit, weil man nirgendwo irgendwelche Daten findet. Wer kann mir hier weiterhelfen? Hat jemand ggf. dasselbe Boot ? Würde dann für eine Kopie auch etwas locker machen -keine Frage. Gerne auch per PN. Boot: Bombard Typhoon 285 Baujahr 2012 Vielen Dank für Eure Mithilfe ! Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, sauber - das hilft weiter !
....99 Euronen für einen Fetzen Papier -der eh keine Aussagekraft hat ist heftig. Aber, eine Lösung ! Dankeschön ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
eine Kopie von einem anderen Boot gleichen Typs wird dir nicht weiterhelfen, es muss nämlich deine Bootsnummer enthalten, sorry. Versuche doch mal über einen Händler der Bombard/Zodiac vertreibt an die CE zu kommen. Ich habe meine für's LodeStar bei Pieper in Gladbeck bekommen, die haben das beim Hersteller für mich besorgt mit meinen Angaben zum Boot und Foto vom Typenschild und der Bootsnummer. Gruß, Thorsten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ups, zu langsam
![]()
|
||||
|
||||
![]()