![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
keine Angst, das ist kein Deja-vu
![]() Will sagen, der Artikel zur Tour ist nun veröffentlicht, ab heute gibt es die <Zeitschrift zu kaufen: http://www.boote-magazin.de/service/...15/a45985.html Auf sage und schreibe 10 Seiten ein spannend geschriebener Artikel vom Meister der maritimen, schreibenden Kunst ![]() ![]() Holt euch die Ausgabe und schaut euch die tollen Bilder zum Artikel an, es lohnt sich bestimmt.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade gelesen, toller Artikel. Als wäre er mit im Boot gesessen.
Der "Meister der maritimen, schreibenden Kunst" ist nebenbei auch noch ein ganz ein lieber Kerl. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
![]() |
|
|