![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
!Verkauft!
Sportboot Hellwig Kreta + 35PS Mercury AB + Trailer Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Kleinen, da mich auch die "Fusskrankheit" ereilt hat (es müssen ein paar Fuss mehr her...). Deshalb steht meine Hellwig Kreta zum Verkauf. Boot Hellwig Kreta Gfk Baujahr 1986 3,8m lang, 1,55m breit Baunummer 8111185 4 Sitzplätze Motor Mercury 35 Aussenborder 35 PS Baujahr 1985 Motornummer 9433795 2 Zylinder 2-Takt Handstart Fernschaltung und Seilzuglenkung Trailer Otto Birneder Baujahr 1994 500kg zul. Gesamtgewicht (ungebremst) Tüv bis 11/2016 (Hab den Trailer mit Boot und Zubehör vorm Urlaub mal gewogen, gesamt 430kg) Die Kreta ist ein ideales Einsteigerboot, es war auch für mich die erste Saison. Alleine Slippen geht problemlos, auch ohne Winde. Mit den 35 PS ist man recht flott unterwegs, auf der Donau hab ich mal mit GPS gemessen, 58 km/h. Tube ziehen funktioniert auch damit. Ich war mit dem Boot diesen Sommer sehr oft auf der Donau unterwegs, und 2 Wochen in Kroatien. Nach dem Urlaubseinsatz wurde das Boot gründlich gereinigt und der Motor gespült. Was wurde diese Saison alles gemacht:
Was ist sonst noch dabei:
Kein Wasserlieger, Boot steht bei mir in einer Garage. Natürlich hat das Boot dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Technisch ist sie absolut in Ordnung. Der Motor startet zuverlässig. Was nicht funktioniert ist die Tankanzeige am Armaturenbrett. Der Tank wurde von einem Vorbesitzer ins Heck verfrachtet und die Anzeige am Armaturenbrett ist nicht angeschlossen. Die Hellwig hat mir (und meiner Familie) viel Spass bereitet, ich geb sie nur her da wir uns vergrössern wollen. Abgabe nur als "Paket", also Boot, Motor und Trailer. Das Boot kann nach Absprache gerne in 94051 Hauzenberg besichtigt werden. Probelauf oder Probefahrt nach Absprache möglich (Slipmöglichkeit vorhanden). Meine monetäre Vorstellung: FP 2500,- € Da ich weder Händler noch Bootssachverständiger bin, verkaufe ich das Boot ohne jeglicher Garantie, eine Rücknahme wird ausgeschlossen.
Gruß Daniel " We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975 > Glastron Carlson CV23 < >Roger Clark Glastron SSV 174< >Glastron V153 Futura< Geändert von Broeseltorte (20.11.2015 um 14:40 Uhr) Grund: Upgrade |
![]() |
|
|