![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Abfrage des Wetterberichtes hebt doch glatt meine mentale Grundstimmung:
So bis 24° bei leicht bewölktem Himmel. Wenn das wahr ist, was die Wetterfrösche zum Besten geben, dann werde ich meine schönsten Shorts raussuchen und alle meine Benzinkanister randvoll machen...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der war gut!
![]() Ne, Du hast das nur nicht verstanden. Sie meinen 7 morgen, 9 am mittag und 7 wieder am Abend. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 7+9+7= 23 oder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie schrieb mir mal ein Kollege: Bei den unstreitigen,bekannten Fakten ist unsere Sichtweise und Bewertung leider unterschiedlich.....
Oder anders ausgedrückt: Zu spät. Habe soeben schon die ersten Ausfahrten im Freundes- und Bekanntenkreis fest gemacht. Es muß über 20° werden; alles andere ist jetzt nicht mehr darstellbar..... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Micha hat doch geschrieben bis 14 Grad.
Verkaufsstrategisch bedeutet das, das der letztgenannte Wert nie erreicht wird, daher sollte es mit meiner Rechnung eigentlich stimmen! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sind Temperaturen jenseits der 20-Grad-Grenze für Dich nicht mehr vorstellbar? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
du solltest Urlaub machen ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gerade habe ich im Radio gehört, daß dieser erste Juni in die Geschichte eingegangen ist: Als der kälteste seit Beginn der Aufzeichnungen. Ab jetzt kanns eigentlich nur noch besser werden, oder? ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Ansage:
Sa -> 24° So -> 25° Immer leicht bewölkt und mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 10%. Glaube kann Berge versetzen.......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1979 Anfang Juni kamen im Weserbergland Schneeflocken vom Himmel.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe das so: Wenn jetzt schlechtes Wetter ist, dann ist in 2 Wochen in Wackerballig beim
![]() ![]()
|