![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wofür der Drehschalter (OFF-1-2-3) ist? Vielen Dank im Voraus.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe diesen Schalter für: 0 Kein Strom 1 Landstrom 2 Batteriestrom 3 Generator Gruß Didi Natürlich wie Sobin schon ausgeführt hat, jeweils die Spannungsabfrage.
Mehrere hundert Jahre Reinheitsgebot und die kippen da Cola rein! ![]() Geändert von Didi 66 (02.03.2025 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Voltmeter ist DC = Gleichstrom bis 16V
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Geändert von jogie (02.03.2025 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Jogie hat natürlich recht! Wahrscheinlich zeigt Dein Voltmeter beim Umschalten die Spannung Deiner verschiedenen Batterien an(wenn vorhanden). Ist aber Kaffeesatzleserei wenn man keinen Schaltplan oder Ähnliches hat oder die Anschlüsse anders überprüfen kann. Nur mal so zur Information, wie auf dem Bild sieht das ganze bei mir aus. Gruß Jürgen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ganze Panel sieht so aus.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cruisers Laser 22 5,7 V8 aus 1986 | Jeep | Allgemeines zum Boot | 1 | 14.10.2009 10:32 |
Atlantic Ralley for Cruisers 2006 | SA COMETA | Race Point | 9 | 09.01.2007 05:25 |
ARC - Atlantic Rally for Cruisers | Sissi | Langzeitfahrten | 35 | 02.12.2004 19:20 |
Cruisers Forum - Discussion Board and Photo Gallery | Gisle | Langzeitfahrten | 1 | 01.06.2003 07:30 |