![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat vieleicht Jemand einen Propeller für einen BF50 ( 4 Takter ) zu verkaufen? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Original Honda Propeller hätte ich in 11.75x10, 11.25x13 und 11x15 anzubieten:
![]() ![]() ![]() Das Stück kostet 100 € incl. Versand. Kannst aber auch einen Aftermarket Propeller in 10.5x11 haben: ![]() Der kostet 80 € incl. Versand. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wilfried, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Suche den Propeller nur als Reseve, leider habe ich keinen Schimmer welcher passt. Kannst du mir da einen empfehlen? Das Boot ein Halbgleiter, 6,20 Meter und ca. 1400kg schwer. Motor Honda BF 50 Ich hoffe ja, den Propeller nur in der Kiste liegen zu haben für diesen Zweck wäre der Preisgünstige schon interessant. Vielen Dank für die Mühe Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
passen tun sie alle. ![]() Bei einem so großen und schweren Boot würde ich auf jeden Fall eine möglichst kleine Steigung nehmen, also 10 oder 11". Als Reserve wäre der untere doch interessant. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Ok, will ich Dir das mal so glauben
![]() Hast du noch meine e-mail adr. ? schmitt@saelzer-transporte.......dann geht der Rest wie gehabt. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme den Unteren, sollte reichen.
Alles Nötige dann per Mail Danke Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Wilfried, die Mail-Adr. schwirrt durch halb Europa....sollte die einer
verkaufen bekomme ich da Provision? Ansonsten habe ich alles Andere fertig gemacht und geht morgen raus. Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist schon sehr lange her Dein Beitrag. Will aber trotzdem nachfragen: Ist der 11,75x10 noch in Deinem Fundus? Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fahre ich selbst auf dem Honda BF50A, passt einwandfrei. |
|
||||
|
||||
![]()
Mercury Propeller passen auch auf Honda
|
||||
|
||||
![]()
meiner ist auch diese Woche von Gröver gekommen, ein originalen Yamaha Propeller
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Wilfried
Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen ![]() Geändert von wiwe27 (18.08.2016 um 17:30 Uhr) |
![]() |
|
|