![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein neues Boot ( INTER 8800 AK ) und benötige mal Eure Hilfe! Leider habe ich zu dem Boot so gut wie keine Dokumentation mit bekommen. Ich muss jetzt den Trailer so einstellen, das die Gewichtsverteilung richtig ist und ich max 100Kg auf dem Stützrad habe. Hat einer von Euch noch ein paar Unterlagen oder Hinweise wo man so etwas heute noch bekommen kann. Oder wie ich den Trailer einstellen muss.
Danke und Info an klausfish@web.de |
|
|||
|
|||
![]()
Die max. 100kg Stützlast kannst du doch nur durch Boot weiter nach vorn oder weiter nach hinten lagern, bestimmen.
Wichtig: das Bootsgewicht muss unbedingt duch möglichst 100% ige Kielauflage erfolgen, seitlich wird nur an minimum vier Seitenstützen gestützt und mit mind 4 Zurrgurten verspannt, zusätzlich am Bughaken mittels dem Seil der Winde gehaltert. Auf gnügend Abstand der Bugspitze zum Zugfahrzeug achten ( für enge Kurvenfahrt wichtig)
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe am Hänger die Achsen einen Meter nach vorn geschraubt und schon war alles im Lot. Aber da hilft nur der Versuch - Schwerpunkt des Bootes war auf Höhe der Vorderseite des Motors.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Recht auf Dokumentation für ein BHKW | hakl | Kein Boot | 10 | 09.09.2008 10:31 |
Suche Handbuch oder andere Dokumentation | Fischdieb | Allgemeines zum Boot | 0 | 23.08.2007 10:22 |
Suche möglichst genaue Dokumentation zum Fahren auf dem Rhein | majoo | Deutschland | 6 | 03.05.2007 14:39 |
Dokumentation Mercruiser / Volvo IBs | reppiks | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 20.07.2006 20:30 |
ZDF-Dokumentation "Monsterwellen auf hoher See" | Hank | Kein Boot | 0 | 19.11.2004 19:01 |