![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
..weil ich schon mehrfach gefragt wurde....
wie istdie Ersatzteilversorgung bei einem 4 Zyl Mercruiser Bj 74 ... kann man ein Boot mit so einem Motor kaufen , oder gibt es da Probleme... ??
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil Wochenende ist und die, die das wissen könnten sich im Moment auf dem Boot den Arsch abfrieren?
![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
...puuuh... ich nicht, ich schwitze auf meinem Boot (bin gerade wieder am zusammenbauen)...
...na ja... die waren am Freitag abend und teiweise Samstag noch alle hübsch in der Anwesenheitsliste.. ![]() ![]() aber so kommt der Beitrag halt wieder nach oben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich weiß ist jetzt total unsachlich aber........ ....so bleibt der Beitrag oben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... zu schwer, die 4 Zylinder...
![]() so bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme...
|
|
![]() Zitat:
Aber nicht alles. Ich würde den Motor/Boot nicht kaufen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wegen kein Wind. Nervig war nur das ständige Umziehen: Regenzeug VS Sonnencreme. Ich hab mich dann für den Kompromiss kurze Hose + Regenjacke entschieden, dadurch wurde das Umziehen einfacher. Zum Thema: Die Anlage ist 30 Jahre alt, dh es ist prinzipell mit Versorgungsproblemen zu rechnen. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung ob ein Unterschied zwischen nem 74er und nem 82er besteht,
aber ich habe mit meinem 82er schon genug Ersatzteilprobleme... ![]() ![]() Ich würde die Finger davon lassen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den gibt es auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
![]()
René,
Don meinte doch einen mech. Kontakt-Verteiler. Diesen gibt es aber auch zur Not von Sierra
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Setzt ein ein "danke",wenn ich den letzten Mist löschen kann. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke ... damit wissen auch alle im Forum was auf sie zukommen kann, wenn jemand das Boot kauft... ..finde ich so i.O., dann gibt es keinen Ärger....
|