![]() |
|
||||
![]()
Hallo liebe BF'ler,
am Wochenende wollte ich das 1. mal zur Magdeboot schauen ![]() Daher meine Frage: Lohnt sich das? Habt Ihr Erfahrungen oder Hinweise? War im Rahmen zur Haus-Garten-Freizeit bei der Beach&Boat in Leipzig und muss sagen, dass hätte ich mir schenken können. DANKE! Thomas
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ich fahre seit 3 Jahren jedes Jahr nach Magdeburg. Das ist keine grosse Messe und nicht mit D´dorf oder Hamburg vergleichbar. Wenn ich aber mit Berlin vergleiche, dann stelle ich fest, dass es hier genauso viel Zubehör gibt und das auf überschaubarem Raum. Es gibt eigentlich nur 3 Hallen und die hat man locker in 90 Minuten besucht, eine paar neue Modelle gesehen und auch das, was man sich nur unschwer leisten kann. Für uns ist es auf jeden Fall Programm und sei es nur um sich wieder etwas Vorfreude auf die neue Saison zu holen. Grüße Ulf
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mfg der Bootspeti ![]() |
|
![]()
Hallo BF'ler
![]() Werde morgen (nachmittags) mal nach Magdeburg fahren. bin ohnehin in Dessau und dann gondele ich mal nach MD. Werde dann berichten, was war ![]() LG Jasko |
|
![]()
Hallo BF'ler
![]() War auf der Magdeboot ![]() ![]() ![]() Naja ![]() Glaub, einmal ist OK ![]() Schönes Wochenende ![]() Jasko |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir hatten in Halle 2 den Stand mit den GoPro-Kameras, da hätteste als "Liegeplatznachbar" eigentlich mal Hallo sagen können.. ![]() Für alle, die es verpasst haben, hier ein Messeübersichtsvideo (ohne Massagesessel und Weinstände): ![]()
|
|
![]() Zitat:
Du also auch in der F-höhe ![]() ![]() Welchen Liegeplatz hast Du? Wann slippst Du rein? Oder kranst Du? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe noch keinen festen Liegeplatz, da vor Ende April dank der Weltreise des Herrn Köppe kein Vertrag geschlossen werden kann, ![]()
|
![]()
Naja
![]() ![]() ![]() Wäre ja toll. Wie lang ist Dein Boot? |
|
![]()
Magdeboot 2014!!! Wer ist wann da?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich..............Samstag Ca 10:00 Uhr....... ![]() MfG Kevin Geändert von ibiscoxy (11.03.2014 um 07:50 Uhr)
|
|
![]()
So
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin am Sa. dort. Es ist zwar nicht die größte Messe für Boote, aber wie auch schon geschrieben, die Vorfreude auf die Saison war mir das in den letzten 3 Jahren immer wert.
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir… mein Mann und ich wollen ein wenig die Vorfreude auf unsere erste Saison mit Boot genießen und morgen so gegen 10 Uhr in MD sein.
![]() Düsseldorf haben wir dieses Jahr nicht geschafft, nehmen wir also einen kleinen Schluck Bootsmesse in Madeburg… und gegen ein Glas Wein habe ich auch nichts. ![]() Schönes Wochenende euch allen! Angela
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das Thema gerne mal aktualisiert haben.
Wie war es denn in 2015 bzw. 2016 ? Ich überlege erstmals auf die Magdeboot zu fahren, in der Hoffnung mehr Infos zu dem Bereich Kleinfahrzeuge, Zubehör und Charter Binnen zu bekommen. Die großem Messen in HH und Dü. sprechen mich immer weniger an, weil dort nach meiner Empfindung viel gezeigt wird, was weit jenseits meines Budget liegt . Vielleicht können Besucher von 2015 od. 2016 mal ein Update posten - vielen Dank ! Gruß Burkhard Geändert von Stingray-Burgi (20.02.2017 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich war 2015 dort und war sehr enttäuscht. Ich fand es einfach zu klein und zu wenig Zubehörteile. Zu Charterern kann ich. Nichts sagen da ich darauf nicht geachtet habe. LG Robert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Überlege auch dieses Wochenende mal hinzufahren,nur um einfach mal nach Zubehör zu schauen.
Hoffe ich werde nicht enttäuscht sind immerhin 1,5 Std.Fahrt. Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
spar dir die Anfahrt und geh mit deinen Schatz lieber lecker Essen. Die letzten 3 Jahre waren enttäuschend, Zubehör kaum was zu finden, aber wenn du Wein oder Staubsauger brauchst bist du in MD richtig. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin. Und war wer auf der Messe und kann berichten wie es war ? Gruß Robert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren Sonntag. War wie immer.
Nichts für Leute die schon ein Boot haben. Zubehör und Ausstattung Null. Für Einsteiger und Charterer war die Messe sicher hochinterressant. Die Boot und Wohnmobilkombination zum Chartern hat mir gut gefallen. Allerdings nur aus reinem Interesse denn mit eigenem WoMo und Boot bin ich ja unterwegs. Da wir gerade nach einem größeren Boot schauen was unser WoMo ziehen kann konnten wir einiges besichtigen. Die Sloep aus Halle 2 hat uns gefallen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
hat Du Fotos gemacht ? Wäre bestimmt mal interessant was anzusehen.
|