![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einem geeignetem Trollingboot mit Motor und Trailer für die Ostsee, auf dem man drei oder vier Leuten auch mal bequem auf Dorsch angeln kann. Ob offen oder mit Kajüte - einfach mal was anbieten! Guck schon laufend bei Ebay-Kleinanzeigen und den anderen üblichen Portalen, aber irgendwie is nix dabei - und wenn, zu teuer oder zu schlechter Zustand. Oder zu teuer für den Zustand... Freu mich auf Angebote! |
|
||||
|
||||
![]()
Dein Budget wäre wohl hilfreich!
|
|||
|
|||
![]()
Budget wäre so um die 10 Tsd Euro..
Dachte, dafür müsste man schon was ordentliches bekommen... |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei mir hat es auch rund 6 Monate gedauert und ich bin ungefähr 2500 Kilometer gefahren um mir sogenannte gepflegte Boote anzusehen ! Dann habe ich eines gefunden ungefähr 100 Kilometer wech von mir und aus Erstbesitz mit entsprechender Dokumentation. Hatte auch geplant so um 10.000€ auszugeben nachher waren es 15.000€. Gruß Tommi
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne da eine Rhyds 535 - die hätte alles, was du willst. Mit der Ausrüstung kann man da sicher noch etwas spielen um deinem Preis näher zu kommen. Hat einen 60 PS
Honda 4takter.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Tommi
|
|||
|
|||
![]()
Das ist richtig.
Aber dafür sind dann mit Kajüte mindestens 6m+ erforderlich. 3 Mann gehen aber auf der Ryds hinten. Bei dem genannten Preis - und ein Trollingboot bedeutet für mich, ein fertig ausgerüstetes Trollingboot - wird es nicht größer werden. Die Ryds hat Autopilot, Echolot und Plotter, Downrigger usw usw. - auch Radar. Das ist aber bei 10k nicht mit dabei...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich hätte eine Quicksilver 500 Cabin 60 PS komplett Ausgestattet. Geändert von schedi3 (03.10.2016 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, klingt gut - wo gäbe es denn diese Ryds...? Gibt´s die überhaupt noch? Thread ist ja schon ein paar Tage älter... Gruß Schmidtl |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, hätte eine Elan 20c mit Mariner 115EFi und Ohlmeier Trailer für 11k im Angebot. Boot ist ein Konsolenboot 6.35m x 2.35m. Mit Hydrauliklenkung, Radio, Persennings usw.
MfG Alex |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liegeplatz an der Ostsee für ein Trollingboot | Fisch66 | Deutschland | 2 | 21.09.2010 20:21 |