![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
meins ist momantan die Bavaria 33 Sport. aber das wechselt etwa wöchentlich... bis vor kurzem lagen Skandinavier noch ganz vorn. Dann hab ich mich auf der Boot&Fun in Berlin in "Amazing Gray" verliebt, einen Holländer (ausgerechnet)... und nun wieder bei der Bavaria kleben geblieben...
Welches Boot ist euer Traumboot (unabhängig davon, ob es nun unbedingt realisierbar ist oder nicht) mit gespannten Grüßen der Udo Geändert von kmdx (06.12.2007 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Windy 42 Grand Bora...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab meines.
Es gehört mir, es reicht mir völlig aus. Ich träume von keinem anderen.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
welches ist das denn?
|
|
|||
|
|||
![]()
@1Wo....man sagt ja wer keine Träume mehr hat,der hat aufgehört zu leben... Obwohl ich bin auch mehr als zufrieden mit meinem.Aber die Frage war ja nicht seid ihr zufrieden..
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nordborg 40,
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Mein Traumbot ist die Rapsody 30-------lechz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und über Sachen die ich mir nicht leisten kann zerbreche ich mir nicht den Kopf. Auch wenn ich ne 80ft Yacht sehe bin ich keineswegs neidisch und bin zufrieden mit meiner Nussschale. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann hätte ich vielleicht ein anderes Traumboot aber vorher nicht
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe das nun kein Abdriften des Themas Richtung "Traum/ lebst noch/ Neid" erfolgt.
Ich habe meine Meinung geschrieben. Träume sind gut- aber eben nur Träume.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Dieses hier und dieser Traum wird verwirklicht
![]() ![]() Quelle: www.beneteau.de
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (06.12.2007 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
nochmals @1WO ..wollte auch nicht falsch verstanden werden ! ich denke eigentlich genau wie Du! hab meins heute gerade als schönstes Urlaubsbild eingestellt und dabei noch gedacht das es wirklich schön war mir dieses Traumboot zu kaufen ..
|
|
||||
|
||||
![]()
Hellwig Panther mit Melkusmotor !!
Gruß Martin Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie ist das Boot was ich habe schon mein Traumboot, sonst hätte ich es nicht ausgesucht. Aber etwas länger wäre für mein Fahrgebiet schon ganz schön, nur kann ich da nicht sagen, genau dieses Modell und kein anderes, ist mein Traum!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot, das genau meinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht baue ich mir gerade, indem ich mein Altes entsprechend modifiziere.
Aber da es hier um Träume und nicht um Ziele geht, finde ich das hier nicht schlecht. Die Putzkolonne, den Sicherheitsdienst, größere Häfen und die eigene Ölquelle träume ich mir dann gleich mit dazu und mein Boot würde da prima hinten in die Garage zu den anderen Wasserspielzeugen passen. ![]() Jetzt brauche ich nur noch einen Trailer dafür und ein passendes Zugfahrzeug. ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist immer das das Traumboot, welches ich gerne kaufen möchte, also eine Sciallino 34. Aber wenn ich ehrlich bin, gefallen mir eigentlich fast alle Boote die wie Trwaler aussehen - also Grand Banks und Konsorten...
|
||||
|
||||
![]()
Motorboot -> Stingray 230 mit V8
Segelboot -> Jeaneau 32
|
||||
|
||||
![]()
....ich hätte den Jackpot wirklich gebrauchen können, .....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Felix,
Scialino ist super, es kann die welle noch so fies sein, die gehen durch wie das berühmte heisse Messer durch Butter. Ebenso die Fratelli Aprea oder Apreamare
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss nochmal korrigieren. Mein Traumboot ist meins, mir fehlt eigentlich nur der Traumliegeplatz und der ist in dem Boot, das ich oben gepostet habe.
![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mon Zusammen,
"Man muß die Dinge nehmen wie sie kommen ... man muß nur dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte ... ! In der Anlage: Abramowitsch und ich in 07/2006 im Lübecker Hansa-Hafen (meins ist der blaue Rumpf) Ich vermeide Frust, wenn ich sage: Ich mag nur blaue Rümpfe, der Rest ist mir nicht so wichtig! Grüße Otto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist Du schon einmal mit einer gefahren?
|
||||
|
||||
![]()
So aus'm Stehgreif
![]() Performance 1407 und wenn ich zu alt zum Heizen bin, 'ne ausreichend große Sunseeker. Aber ich denke, wenn (falls ![]() ![]() Michael
There are 10 kinds of people in the world. ![]() Geändert von El.Almirante (06.12.2007 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Traumboot?
Spontan fällt mir da die Performance 807 ein: ![]() Oder, etwas wohnlicher, eine Masmar 33: ![]() Im Bereich der Segelboote: Ranger 9.9: ![]() |
![]() |
|
|