![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht ja nicht schön aus für den Urlaubsbeginn
![]() ![]() Aktuelle Baustellen Der ADAC informiert Sie über aktuelle Baustellen auf Autobahnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Norditalien sowie Vollsperrungen auf Bundesstraßen, dazu Stadtbaustellen in zahlreichen größeren Städten. Straßensuche A8 Ab dem 31.07.2017 bis einschließlich 27.08.2017 wird die A8 zwischen Anger und Piding in beiden Fahrtrichtungen voll Gesperrt. Grund der Sperre ist die Erneuerung der Brücke über die Stoißer Ache. Umleitungsempfehlungen sind bereits im Münchner/Salzburger Raum ausgewiesen. Da es zu erheblichen Verkehrsstörungen kommen wird, empfiehlt der ADAC diesen Bereich großflächig zu umfahren bzw. zu meiden. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man die Ferien ersatzlos streicht, ist das Problem vom Tisch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Aprilscherz, oder?
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
![]()
Niemals! würde jemand mit so etwas Scherze treiben ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sind/waren offizielle Nachrichten. Ich habe auch schon überlegt, meinen HR-Urlaub zu verschieben. Dieses Chaos tue ich mir nicht an.
|
||||
|
||||
![]()
A 8 sind hässliche Karren....braucht kein Mensch. Die für den Verkehr zu sperren ist völlig korrekt.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Das hat erst mal ne Weile gedauert, bis ich das kapiert hatte. Es geht um die vier Nullen am Fahrzeug und eine hinter dem Steuer, oder?
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sperrung Durchfahrt zum Hafen Boschmolenplas Panheel | Bastian81 | Woanders | 0 | 05.10.2016 05:58 |
Wo Staugefahr zu Ferienbeginn NRW ? | Emsländer | Kein Boot | 1 | 23.06.2011 01:14 |
Sperrung der Schwinge-Klappbrücke | Saga23 | Allgemeines zum Boot | 0 | 24.02.2011 10:37 |
Sperrung der Moselschleusen 2009 | PIEP-Köln | Deutschland | 4 | 20.03.2009 16:45 |
Sperrung der Video-Spur a.d. Tauernstrecke ! | Fred | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 18.04.2008 16:13 |