![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
trotz suchens des Schaltplanes werde ich nicht schlau... An meinem neu erworbenen Boot /Motor Mercury 60 PS BJ. 2006 hängen am Schalthebel noch einige Kabel. 5 Stück! Sowie auch im Bild 2 vor dem SmartCraft Anzeige 2 Stück! Welche Funktion haben diese... sollte jemand ein Schaltplan besitzen wäre ich über ein pdf dankbar. Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Die beiden am Smartcraft-Kabel kann ich aufklären.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke..
Für was braucht man das Horn ? Das hat aber nichts mit den Warnton beim Starten des Motors zu tun! Der funktioniert bei mir! Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt ja auch größere Boote, da ist der Alarmpieper vielleicht nicht überall zu hören.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja stimmt Danke....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo kommen die 5 kabel her bzw wo gehen die hin?
An meinem 60ps efi von 2016 waren die 5 Kabel nicht dabei, da ging alles über diesen dicken Stecker. Powertrimm und so funktioniert alles? Lg Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Die Kabel hängen von der Schaltbox runter..
Das schwarze dicke Kabel geht zum Motor... Alles funktioniert! |
|
|||
|
|||
![]()
Der Kompaktstecker daneben ist mit einener Kappe versehen...
Denke das er auch ohne Funktion ist ?! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Mercury 115 ELPT OptiMax Pro XS -- zu -- Mercury F115 ELPT EFI oder CT .? | Nippelalarm | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 24.11.2016 19:56 |
Mercury 115 EFI oder Honda 115 EFI ? | niteprowler | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 29.12.2015 17:36 |
aus 5,7l EFI einen 5,7lx EFI machen | barracuda75 | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 13.09.2011 09:48 |
Mercury F50 EFI oder Yamaha F50 EFI | eckhard | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 18.08.2011 22:00 |
Brauche Hilfe zu Mercury F50 EFI | Neckarflitzer | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 21.10.2010 18:46 |