![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mit einem Boot (Linssen 40.9), Wassertiefgang 1,20 m, die oben genannte Route fahren. Ist das so komplett möglich ? Irgendwelche Gefahren, geht was nicht oder oder oder ? Bin für jeden Tipp dankbar ! Grüße aus Bayern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mensch ohne Namen,
schau mal in die einschlägigen Karten... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das geht....
allerdings macht Deine Reihenfolge irgendwie keinen Sinn )) Zehdenick-Berlin-Flakensee-Zeuten-Potdsdam diese Reihenfolge macht eher Sinn direkter Weg wäre aber Berlin-Zeuten über den Flakensee ist ein Umweg. durch Berliner Innenstadt darfst von 10.30 - 19 Uhr nur wenn UKW Funk hast.
|
||||
|
||||
![]()
Campy aus Bayern hat zwar keinen Namen, hat aber insofern recht, dass er Zeuthen mit "th" schreibt
![]() Mich beschleicht nur das dumme Gefühl, das er den Törn ohne vernünftige Karte machen will. Das halte ich für gefährlich! Da du ja einen Führerschein hast, solltest wissen, was für Pflichten du für die Reisevorbereitung hast. Besser wär die Route zuerst über Potsdam zu nehmen, da sparst du dir die Berliner Innenstadt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sommerliegeplatz an Flakensee (Woltersdorf b. Berlin) gesucht | Hussi | Allgemeines zum Boot | 4 | 28.10.2013 11:01 |
Liegeplatzempfehlung Wildau/Zeuthen/ | QuickNick | Allgemeines zum Boot | 3 | 31.05.2012 20:41 |
Fotos Potsdam - Berlin - Potsdam Oktober 2011 | Jany | Deutschland | 2 | 08.01.2012 16:37 |
(Kurzzeit-)Anleger in Zeuthen gesucht (Westufer der Dahme) | agapanthus | Deutschland | 1 | 19.07.2010 22:18 |