![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meinem Antrieb VolvoPenta 280 (mit AQ200D V8 Benziner). Offenbar hat er einen Lagerschaden im Bereich der Propellerwelle. ![]() Wer kann mir einen solchen Antrieb denn reparieren. Habt ihr da vielleicht die eine oder andere Adresse für mich? Ich bin aus Saarbrücken, Saarland. VG, Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oli,
da habe ich immer meine Teile VP bestellt und man durfte auch mal tel. nachfragen und wurde immer top beraten. Bis dato nur Gutes gehoert. http://www.hoffmann-wassersport.de/ |
|
|||
|
|||
![]()
Beziehe meine Teile auch bei Andreas Hoffmann. Top Service.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für den Kontakt. Habt ihr auch noch jemand, der mir den Antrieb überholen kann?
VG, Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Ruf doch einfach mal den Andreas an
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mich auch zuerst an die Firma Hoffmann wenden. Er hat mit oft geholfen und kennt sich aus...
|
|
|||
|
|||
![]()
ruf den Andreas an,..der ist wirklich ganz umschwierig...
|
||||
|
||||
![]()
Worauf beruht diese "Offensichtlichkeit"?
Reparieren kann ich dir das auch...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Günstiger Antrieb für ein Floß gesucht | Hasi68 | Selbstbauer | 18 | 31.12.2020 13:12 |
Gewindeschraube für Volvo SP Antrieb gesucht... | coolibri | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 23.08.2014 08:13 |
Volvo Penta Aufkleber für 290er Antrieb gesucht | Gladiator | Allgemeines zum Boot | 5 | 08.09.2011 21:07 |
Schablone für Z-Antrieb gesucht | Grisu1959 | Technik-Talk | 9 | 09.10.2008 21:10 |
Propeller / Schiffschraube für alten ZF 14 Antrieb gesucht | ROWO | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 28.05.2008 08:09 |