|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Winterstellplatz
Hallo Bootsfreunde,
wie Ihr euch sicherlich erinnern könnt, habe ich gestern meine Maxum 1900SR2 vorgestellt. Da ich das Boot dies Jahr nicht mehr zu Wasser lassen möchte, suche ich jetzt einen trockenen Winterstellplatz für mein Boot. Eine Scheune oder etwas der geleichen wäre ideal. Ich komme aus ESSEN/NRW und es wäre von Vorteil, wenn der Stellplatz nicht sooooo weit weg von meinem Wohnort wäre. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen oder kennt irgendwelche Leute, die sowas anbieten. |
|
||||
|
||||
Re: Winterstellplatz
Zitat:
Du hast ein "neues" Boot gekauft und willst es nicht zu Wasser lassen? Wie hälst Du das nur aus? Ich weiß, der Sommer ist rum, aber so sonnige Herbsttage haben auch was! Also wir fahren bestimmt noch bis November oder länger (auch Ski ) Zum Thema... Klapper mal die Bauernhöfe in Deiner Nähe ab. Das ist immer noch die kostengünstigste Alternative. Und fragen kostet ja nichts. Viel Erfolg! David. |
|
||||
|
||||
Ich denke ich kann Dir weiterhelfen .... siehe PN.
gruß Christoph
|
||||
|
||||
Sehe Dich mal in der Gegend von Velbert um,
da gibt es noch ne Menge Bauernhöfe
|
|||
|
|||
OKAY;
dann werde ich mich mal am WE auf die Socken machen und paar Bauernhöfe abklappern. Wer suchet der findet. |
|
||||
|
||||
Re: Winterstellplatz
Zitat:
Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst, oder............
|
||||
|
||||
Der Kerl muß Masochist sein ! Neues Boot und nicht in´s Wasser
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
haben schon überlegt ob wir uns nicht nenn "billiges" winterboot anschaffen |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das nicht ein widerspruch? le loup
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe da ein Interessantes Angebot für Sie! Ich habe eine Halle in Duisburg und wäre bereit Ihnen die Möglichkeit zu geben das sie ihr Boot darin einlagern! Wenn Sie interesse haben schicke ich Ihnen gerne Bilder zu...oder nach terminlicher vereinbarung können sie sich die Halle auch gerne anschauen! Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe auch noch Winterplätze in geschloßener Halle, aber in Kleve ca 100km. Wenn es nicht zu weit ist kannst du dich ja melden! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Schon mal auf das Datum geschaut Zitat:
Ich mein ja nur
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Cooky-Crew, meinst du, dass es 2006 keinen Winter geben wird, und 2006/2007 kein Schnee, Eis, besxxx Wetter in den Monaten Dezember/Jänner/Feber/März/April sein wird??? > freu < ... wird das schön!!! Danke Cooky!!!! von uns allen LG Peter
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Wird es dann nicht besser sein, an geeigneter Stelle (hier im ) ein Angebot einzustellen Gilt hierfür Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast du nee "GEHEIMUMFRAGE" gestartet gruß UWE
|
||||
|
||||
... keine GEHEIMUMFRAGE Uwe!!!
aber du hast recht - man kann sicher nicht für ALLE sprechen. Es gibt bestimmt welche, die keine Lust haben, bei schönem warmen Wetter Boot zu fahren. Es gibt bestimmt "viele", die nur darauf warten, das Boot einzuwintern und vom Sommer auf dem Wasser zu träumen... Peter p.s. habe gerade den Wetterbericht für das Wochenende angesehen: Sonnenschein + 23 Grad C, leicht bewölkt und 3 BF aus NO! Wassertemp: 21 Grad C. Ich werde morgen aufs Restaurieren verzichten und segeln gehen!
|
||||
|
||||
Ist ja cool !!!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Also nächstes mal erst richtig lesen. Bernd