![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche eine Inspektionsklappe /-luke vom Typ vergleichbar mit der auf dem beigefügten Foto, allerdings ein Modell, bei dem in die Klappe individuell eine Holzplatte eingelassen werden kann. Gibt es so etwas? Habt ihr Vorschläge, auch wie das alternativ hergestellt werden könnte? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
wie ich das sehe bietet der Zubehörmarkt sowas nicht an... geh zum Schreiner und lass Dir was anfertigen.
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell wäre das Aufkleben einer dünnen Furnier in deiner gewünschten Holzoptik bei einer Klappe wie oben möglich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schau mal bitte bei den Campern. Da gibt es nur Rahmen, die Du selbst (bei Campern mit dem Material das man ausschneidet) füllt. Hier ein Beispiel. Gibt es in unterschiedlichen Größen https://www.campingshop-24.de/thetfo...3-weiss/?c=232
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure Hinweise!
Muss ich mir überlegen, habe jetzt ja verschiedene Optionen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootsfahrschule (Berlin) mit Boot mit IB und Welle gesucht | Stoertebeker2010 | Allgemeines zum Boot | 14 | 30.12.2013 09:18 |
Finca gesucht/Charter gesucht | sebastian86 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 08.01.2013 11:38 |
Rundumleuchte mit mit passenden Stab gesucht | audioconcept | Technik-Talk | 0 | 24.08.2009 21:50 |
Inspektionsklappe ... Material ?? | dieter | Allgemeines zum Boot | 22 | 10.01.2005 10:56 |
Segler mit Erfahrung gesucht | Friesia | Segel Technik | 1 | 09.07.2002 22:08 |