![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche diese schwarze brfeftigungs clip für die Persenning
![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
ich meine, dass diese schwarze Öse so nicht richtig ist, weil der weiße Pin eine Gummischnur als Gegenstück erfordert. Gruß, Andrei |
|
||||
|
||||
![]()
Wo es die Clips gibt weiß ich nicht aber wenn er die so verwenden möchte, warum nicht?! erfüllt seinen Zweck!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du die schwarzen Bämsel etwas länger machst, kannst du normale D-Ringe nehmen
|
|||
|
|||
![]()
Als ich die Seite so herunter scrollte hätte ich schwören können, hier wird ein anderer Sattler gesucht. Die Nähte sehen spannend aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vor allem ein aussagekräftiger Titel ...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Daycruiser - wer kann mit Hersteller / Modelltipps weiterhelfen? | Shmellack | Allgemeines zum Boot | 3 | 21.08.2011 13:17 |
Wer kann mir weiterhelfen ??? | osten | Allgemeines zum Boot | 0 | 04.02.2011 12:27 |
Wer kann mir weiterhelfen???? Indenor innenborder Diesel | Bootsfrau40 | Technik-Talk | 10 | 14.04.2009 16:03 |
Mercruiser 80 oder 90, wer kann weiterhelfen? | balimara | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.03.2007 11:28 |
Wer kann weiterhelfen, Verdeck Bayliner2655 | Aquila | Allgemeines zum Boot | 2 | 04.01.2006 17:19 |