![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma Hafner aus Leopoldsdorf/Wien gemacht? Sind Anzahlungen von etwa 35% bei Auftragserteilung üblich bei Bootstransporten?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker, bei Werner bist du bei einem Forumskollegen in guten Händen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conni,
Hafner kenne ich nicht. Ich habe unser kleines 780iger Ende 2018 von Adria Yhachttrans von Frankreich holen lassen. Ich glaube ich habe einen guten Preis bekommen da er sie als Retourfuhre nach Österreich mitgenommen hat. Es war vereinbart das sie über Weihnachten bei ihm in der Steiermark gelagert wird und nach den Feiertagen weiter nach HR. Ich muss gestehen ich habe auch nicht mehr nach Alternativen gesucht da ich den Preis fair fand und für mich hats einfach gepasst (leben und leben lassen ![]() Der Kontakt mit Gerhard per Handy war unkompliziert und er hat mir vorab schon einige Tips zum Kauf gegeben. Eine Anzahlung haben wir auch gemacht, ist glaube ich auch üblich, damit er mit der Tour planen kann und nicht einen Tag vorher eine Absage vom Auftraggeber kommt. Wäre vielleicht eine Alternative für dich. http://www.adriayachttrans.at/ .
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank - das wollte ich hören.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da ich in den letzen Jahren bootsmäßig so viel Scheiß erlebt habe, wollte ich nur eine Bestätigung für meinen seriösen Eindruck haben. Trotzdem vielen Dank für Deine Zeilen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüsse Don
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trailer von HAFNER 2500kg | monetaer | Allgemeines zum Boot | 3 | 20.12.2016 12:54 |
B: Bootstransporte für Segelboote u. MoBo ´s im Raum AC,K,D | Kajütsegler37 | Werbeforum | 0 | 21.07.2005 13:04 |
Bootstransporte | Ulf HL | Allgemeines zum Boot | 9 | 17.06.2002 14:15 |