![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen. Da unser Urlaub in Italien ja wahrscheinlich ins Wasser fallen wird suche ich auf diesem Wege noch eine Möglichkeit um doch noch in den Urlaub zu kommen. Natürlich nur wenn alles sicherer wird. Wir wollten vom 18.7.20 an ca. 10 Tage mit unserem Boot in der Nähe von Potsdam.
Super wären Ferienhäuser direkt am Wasser mit Steg. Also bietet mir gerne alles an oder gibt mir Tips was besonders gut ist. Natürlich sind Anregungen zu Campingplätzen auch gerne willkommen. Wenn ihr jemanden kennt der wieder jemanden kennt usw. Dann schreibt mir doch einfach. Zuerst mal jetzt schon vielen lieben Dank
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Campingplatz Nähe Rijeka direkt am Wasser | QuickNick | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 07.02.2019 20:18 |
Rab Sup.Draga Apartm. + Bootsliegeplatz direkt am Wasser im July noch frei | Nico73 | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 23.06.2014 16:47 |
Suche Hotel direkt am Wasser mit Liegeplatz Leeuwarden / Braassemermeer / Burgund | Dachsi | Woanders | 2 | 14.07.2012 15:49 |
Fotos Potsdam - Berlin - Potsdam Oktober 2011 | Jany | Deutschland | 2 | 08.01.2012 16:37 |
ferienhaus direkt am wasser am strelasund!!!!mit kleiner marina | ronny01 | Werbeforum | 0 | 14.06.2007 15:43 |