![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
als Winterwasserlieger suche ich für das Frühjahr (März/ April/ Mai) eine Möglichkeit zum Kranen (36ft, 14t) und einen kurzfristigen Landliegeplatz, sprich also auch einen Bock für Unterwasserschiffarbeiten. Natürlich bieten das alle Werften an, aber ich möchte einen Teil selbst erledigen. Wird dies irgendwo so an der Ostsee angeboten? Viele Grüße, BB |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In Maasholm denke ich wird es gemacht. Was sind bei die Unterwasserschiffarbeiten ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was meinst Du mit „in Maasholm wird es gemacht“ ? Kennst du dort einen Anbieter? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sehr zuverlässig und Qualitätsarbeit. Du kannst es dort auch selber durchführen hier ist alles zu finden: http://www.bootswerft-modersitzki.de...35248577621353 solltest du dich entscheiden für die Werft , am besten gleich bei einer Mailanfrage Bilder vom Rumpf mitsenden
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (31.01.2021 um 18:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
In Wendtorf geht das. Wenn Du willst kannst es auch in die Halle stellen lassen,kostet extra.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte grundsätzlich auch in Gelting Mole gehen.
Ob die freie Böcke, Zeit und Platz haben, müsstest Du erfragen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das geht doch fast überall ...
![]() Auch in Neustadt in der Kunya oder der ancora wird das problemlos möglich sein. PS.: Komm man nach Neustadt ... ich wollte mir schon länger mal eine GB 36 CL im Detail anschauen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landliegeplatz Roermond gesucht | mister-g1 | Woanders | 10 | 28.08.2013 07:35 |
Landliegeplatz Rursee | flix | Deutschland | 0 | 24.01.2010 12:46 |
Landliegeplatz für Katamaran Hobie 16 in NRW gesucht | smeyerol | Allgemeines zum Boot | 0 | 28.05.2006 23:00 |
Landliegeplatz am Ijsselmeer? | Buegel | Woanders | 0 | 21.06.2004 10:48 |
Suche Landliegeplatz am Ammersee | landratte | Deutschland | 1 | 09.04.2004 20:38 |