![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
was haltet ihr von diesen Angeboten? http://boatshop24.de/web/de/suchen/m...showid=2124971 http://boatshop24.de/web/de/suchen/m...showid=2124968 Sind wohl beides US-Importe, dennoch sind die Preise im Vergleich sehr niedrig. Telefonisch komm ich bei dem Händler nicht durch. viele Grüße Jimy |
|
||||
![]()
Das sind Abzockangebote. Von dem "tony" oder auch "T.Tokra" gibt es eine ganze Menge Angebote, alle so billig, das es nicht sein kann. Sobald du ihm eine mail schreibst, wirst du eine englische mail bekommen wo drine stehen wird:
nice boat, top Zustand, steht in US oder UK, einfach Geld überweisen und nach 14 Tagen in Bremerhafen abholen oder noch mehr Geld überweisen und nach drei Wochen steht es vor deiner Haustür.
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs doch mal auf dem Hauptanschluß der Hannover Messe - vielleicht verkaufen die jetzt Boote.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das reicht doch schon für eine Beurteilung!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar, habe mir schon gedacht, dass bei den Preisen was nicht stimmen kann. Hat ja keiner was zu verschenken.
Bei diesem Angebot ist es bestimmt auch nicht anders http://boatshop24.de/web/de/suchen/m...showid=2108174 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
leider war der Händler nicht erreichbar. Eine kl. Recherche ergab dann einen Telefonanschluss zur Messe in Hannover.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jimy,
habe letztens auch eine E-Mail an so einen "Tony" oder so ähnlich geschickt. Es kam dann eine E-Mail zurück in der stand, ich sollte doch wenn möglich in Englisch antworten und das Boot wäre von seinem Bruder, der gestorben ist. Ich könnte das Boot in "England" abholen und bezahlen... Ich glaube das sagt schon alles... Alles nur Nepp... Gruß, Theo |
|
|||
|
|||
![]()
Achtung bei solchen Angeboten! Genau gleiche Taktik wurde bei uns angewandt! Zuerst top Angebot, dann sollte Geld überwiesen werden (20%) als Anzahlung damit es überhaupt überstellt wird usw.
Nach den Einzahlungen wurde von Tony Tokra nie mehr was gehört! Warne und halte alle ab von solchen Angeboten! Zz. taucht er auch wieder unter anderen Namen auf: Tony A. , Tony Anubis usw. Gruß xdino |
|
||||
![]()
Vor allem Tony Tokra ist ja zu geil. Kennt einer Stargate und weiss was die Tokra sind?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Angebot ist schon aus
![]()
|
|
![]() keine Angst, das nächste kommt bestimmt als Jana Jaffa oder Gottfried Goa'uld ![]()
|
![]()
Tony Tokra hat sich jetzt in Robert Tokra umbenannt
![]() http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=44 er hat auch ein Zweitboot http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=44 und ein Drittboot http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=44 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Angebote tauchen immer wieder mal auf:
http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=18 Anfang letztem Jahr habe ich mal bei einem nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Ich hab´s dann I-net Kripo in Wesel gemeldet. Die waren auch ganz interessiert, aber danach habe ich nicht mehr gehört ![]() Gruß Friedel |
|
|||||
![]()
Ich habe den spasseshalber mal angeschrieben, daraufhin habe ich einen Anruf von einer netten Dame vom Boatshop bekommen. Sie meinte das dieses Angebot getürkt sei (
![]() ![]() ![]() Sie hat mir auch noch eine email geschickt: Zitat:
so, nun die Masterfrage: will mir hier einer (Frau Koslik) mein Schnäppchen streitig machen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so, nun die Masterfrage: will mir hier einer (Frau Koslik) mein Schnäppchen streitig machen?
![]() ![]() Wenn dem so ist hat sie viel Energie dafür aufgewendet ![]() gönne ihr das Schnäppchen ![]()
|
![]()
mach ich, kann se haben , den überteurten Kutter
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das findest Du auch in den gängigen Autobörsen.immer die gleiche Masche..Aber trotzdem scheint´s noch zu laufen..
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe Kontakt, er will mir ne Sea Ray 420 für 18000 verkaufen.
Boot liegt in London, er will auch den Transport bezahlen. Ist er nicht lieb. ![]() ![]() Hallo Peter, Vielen Dank, dass Sie sich für mein Boot interessiert! Das Boot benutzt, um zu meinem Bruder gehört in Deutschland, aber leider hat er verstarb vor 3 Monaten und ich beschlossen, sie zu verkaufen. Ich bin der neue Besitzer des Bootes von der Erbschafts-und ich lebe in London, England. Ich muss Ihnen sagen, dass ich das Boot mit mir. Der Trailer ist im Preis des Bootes enthalten und wenn Sie es kaufen möchten, wird es kommen, zusammen mit dem eigentlichen Papierfabrik (Titel, Bedienungsanleitung, Kaufvertrag). Ich habe Ihnen extra Bilder anzuhängen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie die Mittel zur Verfügung zu haben und wollen mehr Informationen über das Zahlungs-und Versandarten Prozess. Sprechen Sie Englisch? Es wird viel einfacher für mich. Danke! Robert Tokra Hallo Peter, Nein, das Boot nicht mehr ihre in Deutschland. Das Boot ist in London, England. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie daran interessiert zu kaufen sind. Und seien Sie nicht über die Versandkosten Sorge, ich will sie zahlen (sie sind in den Preis des Bootes im Lieferumfang enthalten). Sie werden 2 Tage haben das Boot vor der endgültigen Entscheidung zum Kauf zu inspizieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Das nenn ich mal ein Schnäppchen, allein die Papierfabrik ist ein vielfaches wert!
Felix
|
||||
|
||||
![]()
Jaja der Robert
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ah 10% will der Robert
![]() Hallo Peter, Wenn Sie sich dann entscheiden, schicke ich Ihnen das Boot durch einen Zusteller. Sie werden handle Versandkosten, Zahlung und Übertragung des Eigentums in meinem Namen, da bin ich aus curently des Landes mit meiner Arbeit, und ich weiß nicht, wann ich zurück sein wird. Ich habe schon früher mit dieser Lieferung Unternehmens gearbeitet und ich bin sehr zufrieden damit. Die Reederei ihren Namen : Direct Moves Ltd. (www.moves-direct.co.uk.tp) Dies ist, wie sie funktionieren: 1) Ich werde die Lieferpapiere machen bei der Lieferung Unternehmens. Danach werde ich Ihnen eine der Vertrag bei der Firma unterschriebene Kopie 2) Nachdem ich will die Papiere für die Lieferung wird sie nach einer Bürgschaft in Höhe von 10% erforderlich (aus der Gesamtmenge des Bootes) in der Gesellschaft Rechnung. 3) Nach der Zahlung des Vorschusses wird die Lieferung beginnt und wann Sie das Boot erhalten werden, erhalten Sie 2 Tage vor der Prüfung Zeit haben Ihre endgültige Entscheidung zu kaufen. Auch mit dem Boot wird geliefert werden die Papiere und Anhänger. 4) Wenn Sie sich entschließen, das Boot dann kaufen, müssen Sie den Rest von 90% auf die Lieferung Unternehmen zu zahlen. 5) Wenn Sie das Boot zu verweigern, werden Sie die Anzahlung zurück aus der Lieferung Firma erhalten, in bar. Aber ich bin sicher, dass Sie das Boot, weil sie über keine Schäden und wie wird sich in perfektem Zustand. Wenn Sie das Boot kaufen möchten, bitte senden Sie mir Ihre Informationen, so kann ich die Auslieferung des Vertrages: Name:.................. Adresse: ............... Stadt: ..................... PLZ: .................... Land: .................... Telefonnummer:............... Danke, Robert T. |
|
|
![]()
Die Story mit seinem Bruder scheint zu stimmen
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wenn mal ist mein Bruder tot-verkaufe ich sein Motorboot
![]() Altes englisches Sprichwort ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Was schreiben wir dem Schtinker? Machen wir ne Sammelbestellung? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei den vielen Booten, die der verkauft ![]() |
![]() |
|
|