![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr da draußen
![]() Ich wurde gerne mit unserem 20 Fuß Boot eine Tour durch Berlin drehen. ![]() ![]() Ich habe einen Motorboot Binnen Führerschein, nichts weiter. Boot ist eine Bayliner 2052. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kein Funk(patent), keine Innenstadtdurchfahrt. Das wird also nichts mit deiner Idee.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz easy, entweder im Herbst/Winter (1.11-31.3) oder im Sommer nachts (19:00-10:30)
|
||||
|
||||
![]()
Hier findest du als Berlinbesucher alle Infos:
https://www.boote-forum.de/showthrea...erlin+besucher Funkpflicht: Wann ? Vom 01.04. bis 31.10. täglich in der Zeit von 10.30 Uhr bis 19.00 Uhr Wo ? zwischen km 12,01 (Lessingbrücke) und km 17,8 (Schleuse Mühlendamm) Wie ? UKW-Kanal 10 abhören und vor Brückendurchfahrten kurz ankündigen:"Sportboot zu Berg/Tal an der XY-Brücke" / F = Funkmeldung besonders wichtig/notwendig Sonstiges ? Vmx. 10 km/h; nur mit Sportbootführerschein Binnen und für Sportboote ab 5 PS befahrbar
|
||||
|
||||
![]()
Das ist falsch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
irgendwann Betriebsschluß machen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ankern vor dem Kanzleramt oder Kreise drehen ist doch auch ein Abenteuer
|
||||
|
||||
![]() Danke @Fronmobil. wieder was dazugelernt [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrt Berlin ohne Funk | Plastimo320 | Deutschland | 28 | 13.08.2022 09:13 |
Spontan - durch Berlin ohne Funk? | Schmunzelpeter | Deutschland | 14 | 23.12.2021 17:14 |
Berlin ohne Funk | Ombra0 | Deutschland | 14 | 16.07.2019 07:31 |
Boot mieten in New York City / Jersey City | Tuuut | Woanders | 26 | 05.02.2017 14:43 |
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" | Seehexe | Törnberichte | 15 | 03.04.2016 22:01 |