![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie der Titel schon sagt, gibt es hier professionelle Schleifer ?
Es geht hier insbesondere um größere Bohrer, also zwischen 20 und 50mm. ( HSS Stahlbohrer, mit MK Kegel ) Bisher konnte ich das immer mal bei uns in der Firma am großen Bandschleifer selbst machen, da unser Chef aber ein großer Schreibtischtäter und Zahlendreher ist, ist der alte ( nun ) defekte seinem Rationalisierungswahn zum Opfer gefallen und wird nicht ersetzt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Papa von einem meiner Schüler (ja, morgen geht es in MV wieder los
![]() http://www.schleiferei-wilzki.de/unternehmen.html Sohnemann bringt uns immer Schleifstaub für Magnetismusexperimente mit, wenn wir Bedarf anmelden. Mit Papa hatte ich persönlich noch nicht zu tun. Sohnemann und älterer Bruder waren im Unterricht bisher immer so, dass Elterngespräche unnötig waren ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Bandschleifer ist auch gerade defekt
![]() Wenn der ersetzt ist, kannst du sonst gerne mal in meiner Firma rumkommen oder mir mitgeben. Ersatzweise kann ich auch eventuelle erstmal mit Ersatzbohrern aushelfen. Da du aus unten rechts kommst und ich aus weiter unten rechts geht nicht, sind wir wohl nicht so weit auseinander.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Kumpel aus ganz alten Tagen ist gelernter Werkzeugschleifer - ...und goldwert für Kettensäge, Kreissägeblätter und den Kleinkram...
![]() Ist aber mehr als 45meilen entfernt von Sven.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neu hier und hoffe es gehört hier hin | Kruppi79 | Woanders | 20 | 13.07.2015 09:53 |
Bin neu hier und wollte mich mal hier vorstellen | Arni323ti | Allgemeines zum Boot | 6 | 29.08.2009 18:16 |
Mal sehen was hier so abgeht !!! | Michael F | Offshore | 6 | 04.02.2002 12:30 |