![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
können an den Seafarer 5 unterschiedliche Repeater betrieben werden? Auf Bilder im Netz sehe ich Digitalanzeigen von Seafarer aber auch Analoganzeigen von Pring. Würde meine Suche nach einem Tochtergerät erleichtern wenn ich die Suche etwas ausdehenen könnte. VG Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex
Als ehemaliger Mitarbeiter von PRING (Deutschlands SEAFARER Vertretung) kann ich Dir verbindlich mitteilen, dass N U R SEAFARER Repeater (Töchter) bzw.die von PRING hergestellten Analogtöchter zu den Geräten SF 5; SF 700; SF 501 und SF 701 passen ! Wichtig hierbei ist zu erwähnen, dass ALLE (!) Versorgungen und Signale stets vom Muttergerät abgenommen werden. Somit ist von enormer Wichtigkeit auf die Kabelfarben der Anschlüsse zu achten ! Falls Du Probleme hast, melde Dich. Ich bin wahrscheinlich das letzte Fossil, dass SEAFARER Echolote repariert..... Gruß aus Hamburg Rainer
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sauber, das ist ja prima zu wissen ![]() ![]() Grüße aus der Nachbarschaft Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rainer,
Ich habe ein Seafarer 5 und einen Seafarer Repeater - der Repeater zeigt aber immer wieder falsche Werte an. Den Tiefenmesser im Rumpf meiner Fairline 31 habe ich kontrolliert(soweit möglich) und nichts feststellen können - Öl ist auch drinnen. Hast du eventuell einen Tipp für mich was das sein kann? Danke dir im voraus Lg.Wolfgang |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stecker am Geberkabel für Seafarer 501 | Andreas Karl | Allgemeines zum Boot | 1 | 15.10.2014 18:23 |
Clipper Tochteranzeige oder Vollständiges system ??? | Marco_Deutschmann | Technik-Talk | 1 | 14.02.2008 20:32 |
Laptop mit YNP 2.0 mit Tochteranzeige Verbinden | Marco_Deutschmann | Technik-Talk | 10 | 03.02.2008 19:06 |
Geber für Seafarer kompatibel mit anderen??? | Dieter M. | Technik-Talk | 3 | 01.11.2006 09:29 |
Echolot oder doch nur Tochteranzeige ? | Flamingo | Technik-Talk | 7 | 24.03.2006 16:26 |