![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mir ein Boot mit einem belgischen 3-achsigen Riba Trip 3500 (Bj. 2003) gekauft. Jetzt benötige ich für eine deutsche Zulassung ein technisches Datenblatt oder die Fahrzeugbrief bzw Fahrzeugschein-Kopie eines solchen schon in Deutschland zugelassenem Bootstrailer.
Ich wäre wirklich für JEDE Hilfe super dankbar!😎 Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
bei einer Tandemachse wird von Radnabe zur Radnabe gemessen! Wenn der Abstand nicht größer als 1 m ist zählt dies als "eine" Achse" ![]() Auch mit dem alten 3er Führerschein darfst du KEINE 2 Achsen (Hängerbetrieb) fahren wenn die Radnaben weiter als 1 m voneinander entfernt sind ![]() Bei deinen 3 Achsen gehe ich mal sehr stark davon aus das du ein Problem hast außer die beiden äußeren Achsen sind nicht weiter als 1 m getrennt ![]() Wenn du den LKW schein hast ist das alles kein Problem ![]() ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
lg, justme
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Riba Bootstrailer Erfahrungen, Meinungen | alatin01 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 13.04.2020 10:10 |
Riba Trailer in Deutschland zulassen?? | viper64 | Technik-Talk | 2 | 13.06.2014 10:39 |
RIBA Bootstrailer BV 1100 | bedardsilke | Technik-Talk | 0 | 21.03.2013 18:03 |
Drigende Hilfe für Riba BV 750 | meckchris | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 28.09.2008 21:18 |
Johnson 40 HP Zweitakt, Bj. 1989 + Riba Trailer Technikfrage | Karl | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 03.07.2006 09:20 |