![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Filiale ist wohl dauerhaft geschlossen.
Nicht das sich jemand umsonst auf den Weg macht... Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
Dafür gibt's die Filiale in Reinickendorf.
AWN Filiale Berlin-Reinickendorf Holzhauser Strasse 142 b 13509 Berlin
|
||||
|
||||
![]()
oha nur noch 6 Filialen in Deutschland
da kann ich mich mal an deutlich mehr erinnern https://www.awn.de/pages/filialen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber schade ist es doch, war fast um's Eck. Konnt ich immer mit Fahrrad hin. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Kleinkrams, Farbe, Leinen, Beschläge und ähnliches kann man auch zum Bauhaus Schnellerstr. fahren. Vielleicht war die Nähe dieses Anbieters auch ein Problem für den Umsatz.
Auf jeden Fall sehr schade. Hoffentlich kommen die Mitarbeiter gut unter.
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Das letzte, was ich bei AWN geholt habe, geschah auch online. Wenn es online nicht gegeben hätte, dann hätte ich es genau in der Filiale geholt, aber online ist natürlich einfacher.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schade, aber AWN macht wohl längst den Hauptumsatz online.
Ich war neulich bei meinem Bootshersteller "Rajo" in Wassenberg bei Mönchengladbach. Da gibt es im Obergeschoss eine Mini-Filiale von AWN, den sogenannten Yachtshop. Für Leinen, Fender, Rettungswesten und solchen "Standardkram" reicht das auch aus. Trotzdem bleibt AWN einer meiner Standardanlaufstellen, aber ich wohne auch in der Nähe des Flagshipstores in Hamburg. Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
![]()
Den Berlinerinnen und Berlinern möchte ich immer wieder wärmstens den Skipper am Kaiserdamm ans Herz legen. Für einen kleinen Laden erstaunlich gut sortiert, und vor allem kann man dort auch seine Rettungswesten persönlich zur Wartung abgeben, und die können und wollen dort auch Leinen maßgenau spleißen. Ich wünsche diesem Laden daher ein langes Leben!
Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
....genauso Nippgen (Nachfolger) am Innsbrucker Platz.
Gippts den ANW am Treptower Park nicht mehr? = nachgesehen : gibt es auch noch Grüße, Reinhard
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Allerdings kann ich nicht so wie "wernerw" geschrieben hat ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
https://www.skipper-wassersport.de |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
https://bootsladen-online.de/das-ladengeschaeft Sorry wenn ich zwei Fragen hintereinander reinschiebe. Finde es schon wichtig den Laden als Noch B Auswärtiger genauer zu lokalisieren. Ist für die Locals wohl kein Problem. Wie war das noch: Berlin ein Dorf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Kann nicht sein, ich war zur Eröffnung da
![]() Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
AWN zieht gerade um zu Hollandboot ans Adlergestell
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
|||
|
|||
![]()
Der welcher zu ist oder der andere der noch offen ist?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich leide unter seniler Bettflucht und war immer unter der Woche sehr früh dort. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der ehemalige Treptower Laden zieht nach Adlershof.
Der Umzug ist in vollem Gange und eine Info dazu wirds rechtzeitig vor Saisonbeginn auch geben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe dazu nichts gelesen oder im Netz gefunden? Bei Hollandboot am Adlergestell im Hauptgebäude wo die Wekstätten sind - sonst bleibt ja nur der ehemalige Autohandel vorne am Tor?
|
||||
|
||||
![]()
im ehemaligen autohandel am Tor
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
![]()
man kann es schwer glauben, es gibt noch ein leben außerhalb des internets
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Macht AWN in Berlin-Spandau jetzt ganz zu ? | Fun_Sailor | Allgemeines zum Boot | 133 | 08.05.2019 11:59 |
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" | Seehexe | Törnberichte | 15 | 03.04.2016 22:01 |
treptow in Flammen | mustang 96 | Technik-Talk | 6 | 05.06.2009 15:44 |
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin | M.Peipp | Deutschland | 12 | 08.05.2007 20:00 |
Wer besitzt AWN-Schlauchboot 260 V? | Claudio | Allgemeines zum Boot | 0 | 12.04.2002 09:53 |