![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hi,
gleich nochmal ne frage, das bei uns in der Kabine verbaute Clarion CMD5 ist leider finster und macht auch zuhause am Strom keinen Muckser ... muss also Neu, welches sollte ich einbauen? Grundsätzlich reicht mir ein normales Autoradio da dort nie Wasser hin kommt in der Kabine, nice to have ist aber vermutlich die Fernbedienung auf der Badeplattform und im Cockpit - die sind zwar beide auch finster, ich vermute aber mal das es dran liegt das die Haupteinheit nicht funktioniert? freue mich auf Konkrete Empfehlungen von euch bzgl. Radio und Fernbedienung
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Fusion RA70N in der Kabine.
Die NMEA2000 Fernbedienung im Cockpit und 2 Bluetooth FB im Bereich der Plicht ( 1x Sitzecke und 1x an der Badeplattform). Funzt perfekt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fernbedienung für Radio und Powertrimm | T-REx | Technik-Talk | 2 | 01.05.2015 10:35 |
Radio mit Fernbedienung | Speedi-Rhein-661 | Technik-Talk | 2 | 21.06.2013 09:15 |
Clarion Fernbedienung für welches Radio | Ralph1 | Technik-Talk | 3 | 16.03.2013 11:45 |
HiFi/ Video: Wofür YUV-Ein- und Ausgänge am HiFi-Receiver? | Alex74 | Kein Boot | 6 | 31.01.2010 15:07 |
Radio Einbau Infrarot oder Kabel Fernbedienung | Bob Crane | Allgemeines zum Boot | 14 | 15.12.2006 12:03 |