![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich suche für mein Ryds FC 535 einen Liegeplatz für diese Saison, vorzugsweise in Bremen-Nord. Vieleicht mit der Option dem Verein beizutreten. Schön wäre natürlich das Winterlager zu nutzen. Für Tips wäre ich dankbar. Gruß, HoldenCaul |
|
||||
|
||||
![]()
Tips:
1) Kopf einschalten und mal denken. 2) Googeln, Häfen, Vereine, Lisste anlegen und ausdrucken. 3) Kein Boot wetter. Also Auto rundfahrt in die Häfen. 4) Mit den Leuten sprechen die im Hafen sind, so wirst du am sichersten was finden. Persönlich mit denen reden ist immer besser als Mails oder Tel.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
du kannst es bei der Reiners Werft (0172 4295622) probieren oder beim Tobias Wilder(0172 4003107), der betreibt die Bootstankstelle und ist Hafenmeister im Grohner Sportboothafen. Gruß Olaf |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Versuch mal an ein Exemplar des "Sportschipper" ranzukommen. Auf den letzten Seiten sind die Mitteilungen von 64 Vereinen von Bremen bis Bremerhaven (plus ein paar mehr) drin. Und da findest du die Erreichbarkeiten der Vereine. Gibt es nicht am Kiosk aber evtl. Bei https://sail24.com/magazine/sport-schipper/ oder beim Verein um die Ecke
|
|||
|
|||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Öffentliche Slippanlage im Bereich Bremen-Nord??????? | dragontribel | Allgemeines zum Boot | 6 | 12.04.2024 10:17 |
Liegeplatz/Winterlager übergangsweise nord-westliches Ruhrgebiet | Beni | Allgemeines zum Boot | 5 | 13.06.2021 19:07 |
Wer kennt schönen Liegeplatz (Yachthafen) in Limburg/Nord Brabant | Michael und Ariane | Woanders | 21 | 14.06.2010 10:05 |
Literatur/Karten Binnen Nord Nord/West | bonobo | Deutschland | 4 | 06.06.2006 10:14 |