![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
gerade habe ich eine nette Anzeige gefunden. hier der Link: BOOT ZU VERSCHENKEN ![]() ![]() derMartin |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich lese da aber nichts von Verschenken,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jau, wenn es einer aus dem Forum demnächst bei ebay reinsetzt... würden mir 10% reichen ![]() beste Grüße derMartin |
|
||||
|
||||
![]()
Steht beim Preis : zu verschenken
|
|||
|
|||
![]()
Unterm Bild steht:
Preis: zu verschenken.
|
||||
|
||||
![]()
...man könnte den Spiess ja auch umdrehen:
Fass ohne Boden günstig zu Entsorgen... ausser dem Erbauer hat kaum einer die Nerven Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch DA........
|
||||
|
||||
![]()
Na, da es scheinbar im Neckarhafen liegt, scheint es zumindest mal zu schwimmen. Keiner da aus Stuttgart, der mal eben sich die Sache anschauen kann? Wäre doch ein echtes Schnäppchen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
mit den richtigen Mängeln und sonstigem Wartungsstau u.s.w., kann so ein großes Teil auch eine Bürde sein. Ich möchte es nicht geschenkt haben. Gruß Henry |
|
||||
|
||||
![]()
Es liegt lt. Text am Neckar, nicht im Neckar ...
![]() Zwar im Stuttgarter Hafen, aber der besteht (wie alle Häfen) zum großen Teil aus Nicht-Wasserflächen. Man erfährt nichts über den Zustand des Rumpfes, der Technik, der Elektrik, der Motoren etc. Vielleicht ist das ja wirklich die Schatzkiste ... schlagt zu ! Ich tu`s nicht ... LG Thomas
Die Methode, mit einem Holzboot ein kleines Vermögen zu machen, setzt voraus, daß man vorher ein Großes hatte ... Geändert von thomas020370 (21.02.2012 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also, wenn ich in der Nähe wäre, würde ich das schon riskieren ... Ich fürchte allerdings, dass das eher ein Fake ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lieb BF Gemeinde,
auch wenn ich nicht in der Nähe bin habe ich es mal "gewagt" und angerufen.......Ging keiner ans Telefon. Email Schreiben war zwar möglich aber konnte nicht zugestellt werden da die "angegebene Email Adtresse nicht mehr verfügbar ist" Wohl doch eher ein Fake........ @Jany....das ist aber auch ein genialer Film.....!
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ansonsten hast Du die Rubrik völlig falsch gewählt und gegen die Flohmarktregeln verstossen. ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Beste Grüße derMartin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So damit alle Gerüchte aufhören
![]() ![]() ich habe gerade mit den Besitzer gesprochen ![]() Am Freitag werde ich das Boot anschauen, viele Bilder Machen und euch das alles hier einstellen ![]() ![]() ![]() Also wenn jemand dann was genaues wissen möchte kann sich dann ab Freitag abend bei mir melden ![]() ![]() Es ist kein Fake !!! Es war eine ältere Dame die bei mir in der fast Nachbarschaft wohnt.
|
|||
|
|||
![]()
Zitat:
Also wenn jemand dann was genaues wissen möchte kann sich dann ab Freitag abend bei mir melden ![]() ![]() Hallo Uwe, das werde ich dann auch sicherlich tuen. Danke für Deine Mühe! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn du möchtest das ich was genaues anschaue dann sag mir was dich besonders interessiert
![]() Telefonnummer gibt es dann per PN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ihr beide mich würden auch die Bilder und natürlch das Boot intressieren. Wann machst du denn die Bilder vielleicht könnte ich da mit ? Bin nicht weit von Stuttgart weg! gruß Markus
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
ich würde evtl. auch mit zur Besichtigung kommen. Termin per PN? Grüße von Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen, wie versprochen nun die Bilder vom Sondermüll
![]() Kurz zur Geschichte von dem Boot: Bauzeit:40 Jahre ![]() ![]() ![]() 30 Jahre im Garten, dann musste es umziehen an den Neckar. Es wurde von Esslingen nach Stuttgart geschleppt und dort wieder ausgekrant. Motoren sind noch nie gelaufen, wurden gebraucht gekauft und ein neues Getriebe angebaut. Boot ist aus GFK, teilweise ist das Holz wieder entnommen worden auf was das GFK aufgetragen wurde. Boot ist in einem sehr schlechten und vergammelten Zustand. man sollte min. 30T€ reinstecken ![]() Eigentlich ist alles Schrott. Aber Bilder sagen mehr ![]()
![]() Geändert von guru (24.02.2012 um 19:27 Uhr) |
![]() |
|
|