![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
wer kann weiterhelfen?!?
suche alu rohling, durchmesser= 180mm (oder grösser), tiefe= 150mm. wer hat sowas, wo kann man sowas bestellen, ohne gleich meterweise kaufen zu müssen... gibts hier metaller? danke für die hilfe! handbreit FABSI |
|
||||
|
||||
![]()
rohling von was Rundmaterial U Profil rechteck.......
|
|||
|
|||
![]()
rundmaterial d=180mm vollalu zum drehen...
|
|
||||
|
||||
![]()
...auch sowas findet man oft bei Ebay.
Ich glaube "Ebay Pro(fessional) und dann "Metallbau" und "Rohstoffe". Dort verkaufen manche ihre Reststücke. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab diese Adresse vor ein paar Tagen hier bekannt gegeben.Die haben im Laden jede Menge Rohlinge rumliegen
http://www.aaametallmarkt.de/
|
|||
|
|||
![]()
besten dank an alle!
bin fündig geworden... handbreit FABSI |
|
|||
|
|||
![]()
wo bist du denn fündig geworden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow, diesen Thread nach fast 20 Jahren ausgegraben, dürfte neuer Rekord sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs hier mal: www.wilmsmetall.de
Da kauf ich auch mein Halbzeug. Im Moment versenden die sogar Frachtfrei (gerade gesehen)! Finde ich besser als blöde Sprüche. Schönen 4. Advent Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab bei Ebay bislang immer was passendes gefunden, auch 200mm lange Abschnitte oder Reste...
Suchbegriff Rundstab alu z.B. |
|
||||
|
||||
![]()
Als Berliner würde ich Gemmel Metalle empfehlen. Rundalu bis 550mm Durchmesser. Sitzen südlich vom Ikea Tempelhof
https://www.gemmel-metalle.de/aluminium/rund/17.html |
![]() |
|
|