![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß hier einer wo ich 10 Liter altes Aussenborder Zweitakter Benzin entsorgen kann.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit der nächsten Altölsammelstelle oder am Bauhof?
|
|||
|
|||
![]()
moin,
wenn das Zeug nicht verunreinigt ist, in deinem PKW. 5 Liter auf eine Tankfüllung schaden nicht. Mein Auto bekommt in der Winterpause auch immer Gemisch in den Tank, das ich natürlich nicht wieder ablasse sondern abfahre. Willy PS. meiner Meinung nach kann auch der Kat das ab, was er nicht mag, ist unverbranntes Öl oder Benzin. |
|
||||
|
||||
![]()
...jedes moped und jeder ältere motorroller fährt gemisch... oder vielleicht hat ein nachbar noch einen zweitakt rasenmäher.....
wegschütten ist zu schade ![]()
|
![]()
Wenn es TCW3 Öl ist, entsorge ich es!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
PSSST, nicht weitersagen, Maulwürfe reagieren panisch auf verdorbenes Zweitaktergemisch.
![]() Gruß Robbe |
|
![]()
Upps, das ist ja schon gemischt!
![]() Also doch ins Auto schütten. Ich entsorge den Kram lieber im Boot. Bei 300 Liter fallen 10 Liter Gemisch nicht auf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
einfach in einem Blecheimer verbrennen, oder aufs Osterfeuer damit.
Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
![]()
mein Rasenmäher entsorgt altes Benzin, Heizöl, Motoröl (kein Altöl) ohne Probleme solange man nicht zuviel in den Tank kippt. Qualmt halt manchmal ein bisschen.
In meinem alten Kadett, ohne Kat, habe ich auch Motorölreste und das bei den Spritkontrollen übriggebliebene Avgas verheizt. Der Motor hielt 220000 km. Mit Kat geht geht das allerdings nicht mehr. Gruß Ed |
![]() |
|
|