![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen.
Hat jemand von Euch schon mal den oben genannte Hydraulikzylinder repariert bzw. die Dichtungen gewechselt? Wenn ja gibt es dafür Anleitungen oder woher kann Dichtungen zu einem moderaten Preis beziehen. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag, ich habe auch ein undichten Hydraulikzylinder von Ulraflex UC94-OBF 3.
Ich hatte den Zylinder einer Hydraulikfirma gegeben aber die konnten mir auch nicht helfen. Im Internet habe ich auf MARITIMUS eine Bebilderung gefunden. Aber die Dichtungen sind recht Hochpreisig. Ich suche auch nur die Dichtungen ohne die ganzen Schrauben. Vielleicht kann ja jemand einen Tip geben. mfg |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hydrauliklenkung Ultraflex UC94-OBF3 undicht | JoMaster | Motoren und Antriebstechnik | 47 | 18.07.2020 18:48 |
Hydraulikzylinder "Trimmaster Marine" | tristar778 | Technik-Talk | 0 | 08.11.2007 17:12 |
Hydraulikzylinder leckt | skippylib | Technik-Talk | 4 | 23.02.2007 10:06 |
Hydraulikzylinder Kupplung -Kein Boot!- | KaiB | Kein Boot | 12 | 16.11.2006 11:33 |
undichter Hydraulikzylinder an Trimmklappe | Fred | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 25.06.2004 21:25 |