![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Alle,
leider finde ich keine Lösung :-( Beide Vergaser (oben und unten) sind mit einem Benzinschlauch verbunden gewesen. Ein Messingwinkel ist ausgebrochen oder so. Ich kann nicht erkennen, ob der Winkel ein Gewinde hat(te) oder irgendwie eingepresst wurde. Auch kann ich leider das Teil in keinem Katalog finden :-( Kann mir jemand erklären wozu dieser (ausgleichs)Schlauch gebraucht wird, wie das Teil bezeichnet wird und wo ich es bekomme bzw. wie ich es dann einbaue/ersetze: |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich vermute das der Schlauch für das Primer System (Choce )ist .Der Winkelanschluß ist auf den Schnittzeichnungen nicht aufgeführt .Das hat mit Manual Start und Electric Start zu tun .Deiner hat E-Start und über dem Zündschloss reindrücken ein Choce .Deshalb hat er den Nippelanschluß Wenn an beiden der Messingwinkel dran ist ,dann schau mal an dem anderem Vergaser nach ob der Winkel ein Gewinde hat .An was ist das andere Ende vom Schlauch angeschlossen ? Diese Art von Winkel hat meist ein konisches Gewinde .
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (14.05.2024 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andy
und danke für den Input ![]() Tatsächlich ist der Messingwinkel "einfach" nur in den Vergaser eingedrückt. Also in beide Vergaser jeweils einer und dann mit einem Benzinschlauch verbunden. Hast Du einen Tipp, wo ich so ein Teil bekommen könnte? LG Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde bei einem Mercury Dealer nachfragen .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Envirude 737 40 PS Vergaserteil identifizieren | Martboot | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 09.05.2024 20:51 |
Hering Performance Propeller. Wer kann Ihn identifizieren, Wer kann sowas brauchen? | Weazel | Offshore | 75 | 29.12.2011 11:25 |
HILFE Kann mein Boot nicht identifizieren | shlomo-yidl | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 09.04.2011 15:39 |
Werkstatthandbuch Johnson / Envirude 60-70 PS | rumblefish | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 04.11.2009 21:58 |
Verbrauchswerte älterer Envirude 70??? | koerperb | Motoren und Antriebstechnik | 55 | 05.10.2008 22:04 |