![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bräuchte mal eine Anregung/Tip von Euch, wo man am besten in der Region Brandenburg/Havel ein Boot für 4-6 Pers.und zwei kleinen Hunden chartern kann. Wir wollen nach den Sommerferien, also ende August eine Woche rummcruisen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, oder kennt einen guten Vercharterer. Bitte kein Hausboot (Schuhschachtel)😂 Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben zweimal bei Yachtcharter Werder in Werder gechartert und haben gute Erfahrungen gemacht. Die haben Jetten-Boote in unterschiedlichen Größen, sehr gepflegt, ordentlich ausgestattet, faire Behandlung. Können wir empfehlen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank,
werde morgen mal Kontakt aufnehmen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben auch schon zwei mal bei Yachtcharter Werder gebucht.
Wir waren immer zufrieden. Aber ansosonsten fahren wir lieber Bunbo (Schuhschachtel). |
|
||||
|
||||
![]()
👍ich werde am Montag erste Kontakte knüpfen
|
|
![]()
Mein Tipp: Werder und dort Unruh-Marine!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
So es ist Jachtcharter Schulz in Röbel geworden.
Revier scheint interessant zu sein ind der Preis für eine Woche ist ok. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nur kleiner Hinweis, weil mir nicht klar ist ob die anderen mit ihren Vorschlägen, das Thema Hund berücksichtigt haben. Oft ist ein Hund Grad OK, bei zwei sind mehr raus. Hab in meiner Heimat aber bisher kein Boot gechartert und damit keine Erfahrung. BG
|
||||
|
||||
![]()
Ja Thomas, das ist ein schönes Revier. Du kannst bergwärts durch die Binnenmüritz, Richtung Malchow weiter in die Elde, bis Schwerin oder Neustadt Glewe. Auch talwärts die Havel, wunderbar die kleinen Schleusen die Seen und über Fürstenberg Richtung Berlin. Vielleicht bis Ziegeleipark Mildenberg und dann zurück. Egal welche Richtung es wird sicherlich schön. Viel Spaß
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die Tips,
die Route müssen wir noch besprechen und unter einen Hut bringen. Wir sind ja zu 4 und die zwei Hunde. Vielen Dank Thomas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chartern in Berlin / Brandenburg | BernhardtHi | Werbeforum | 0 | 13.03.2010 16:15 |
Yacht chartern in Brandenburg / Berlin | BernhardtHi | Werbeforum | 1 | 16.02.2010 20:00 |
Last-Minute: Chartern in Berlin / Brandenburg | BernhardtHi | Werbeforum | 0 | 27.04.2009 08:39 |
Chartern um Berlin-Brandenburg | BernhardtHi | Werbeforum | 1 | 27.02.2009 09:10 |
Interaktiver Segeltörn durch das Havelgebiet | easy-boot | Deutschland | 15 | 09.01.2004 09:41 |