![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin neu im Bootssport und bin auf der Suche nach dem Baujahr meines Mercury Motors. Leider ist auf dem Motor selbst kein Schild zu finden. Die Angaben, die ich habe sind die Motornummer OR201484, es ist ein 25PS Motor, 3 Zylinder. ChatGPT sagt das Modell sei Mercury F25 ELPT EFI. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das Baujahr finde? Vielen lieben Dank
|
|
|||
|
|||
![]()
Oh danke cool. Damit kann ich es ja schon eingrenzen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hy Sanneb,
schön dass du hier bist und ich bin auch sicher, dass du hier viele gute Antworten finden wirst. Es wäre aber auch schön wenn du vorab mal schreibst wie du heisst. Ist schöner die Leute beim Namen zu nennen. Weiterhin viel spass beim stöbern
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Baujahr hat mein Mariner Thirty ? | quick533 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 26.02.2016 17:18 |
Aussenborder Honda BF 40 B - Baujahr ??? Baujahr ??? Baujahr ??? | Jaki | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.01.2014 09:32 |
Welches Baujahr hat mein Mariner 15 PS | kuebel7366 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 18.04.2012 14:10 |
Welches Baujahr hat mein Yamaha | kies1 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 13.08.2011 09:35 |
Welches Baujahr hat mein AB | klaautermann | Technik-Talk | 3 | 03.07.2007 17:35 |