![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen sowohl Binnen als auch See erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Wasserskiboot und habe mir auch schon eins angeguckt. Es handelt sich um ein Correct Craft Ski Nautiqe von 2001. Jetzt stellt sich die Frage ob mir jemand helfen kann bei der Auswahl? Die Tachos sind beide defekt .. kann man diese ersetzten? Wenn ja, wo finde ich die Teile. Desweiteren bin ich mir unsicher ob das Boot eine neue Unterbewschichtung benötigt. Danke für eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du mal angeben würdes wo sich das Boot befindet, dann könnte ich mir vorstellen, dass sich auch evtl. jemand bei Dir meldet.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Brandsache ) (würd Dich ja beim Namen nennen....wenn uns einen verraten würdest ))
Tachos...da giebts bei Boote verschiedene Systeme... per Wasserdruck/Staudruck über einem Schlauch betätigt oder per GPS es giebt auch viele Kombigeräte wie Echolot/Fischfinder die ein GPS Integriert haben...und und und ) ein Foto von Deiner Anzeige/en wäre Hilfreich ja das Antifouling ist ja so gut wie weg ) nu kommt drauf an ob Du es brauchst... wird das Boot ein Wasserlieger ? oder immer nur kurz per Trailer ins Wasser ? Wasserlieger sollte ein Antifouling bekommen....sonst bekommst den Bewuchs nicht ab. wie auch immer....es sieht scheixxxe aus mit der abgeplatzten Farbe....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Warum willst du denn ein Wasserskiboot ? Wenn du nicht intensiv Wassersport mit Wakeboard betreibst, würde ich mir das echt gut überlegen.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot habe ich noch nicht gekauft. Mein Name ist Nico!☺️
Ich will das Boot an einen Steg an die Mosel für die Wassersport Saison liegen lassen. Also das halbe Jahr sollte es schon im Wasser sein. Wasserski Boot deswegen weil ich Wassersport treibe 😅 Ich hab die Tachobilder hochgeladen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne die Armaturen nicht...kann nix dazu sagen )
mit PCM Motor ? ziemlich selten...da bekommst wohl nur beim Hersteller Ersatzteile.
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon ![]() Bier im Glas ![]() Geändert von kpn-hornblower (21.09.2024 um 14:39 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kauf eines Boots, Schadhafte Holzstellen | Hebemich | Restaurationen | 9 | 24.05.2023 05:51 |
infos zum Boots kauf gesucht | Fam.Kirsch | Allgemeines zum Boot | 6 | 03.08.2009 21:56 |
boots kauf | comander_ak | Allgemeines zum Boot | 15 | 08.06.2009 11:52 |
Boots kauf und nur betrug!!!!!!! | Glastron ultra Cap | Allgemeines zum Boot | 140 | 05.10.2008 11:15 |